• Mir ist aufgefallen das beide Außenspiegel etwas Luft haben und man sie ein paar Millimeter hin und her bewegen kann. Der Rechte wackelt auch deutlich sichtbar wenn auf schlechten Straße gefahren wird. Hab jetzt mal so kleine runde Filzscheiben zwischen den Spalt geschoben ist etwas besser geworden. Ist das bei euch auch so?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Der linke lässt sich ganz minimal hoch und runter bewegen. Aber keine paar Millimeter wie bei dir. Ich würde behaupten, max. 1mm. Der rechte sitzt bombenfest.

  • Hmm seltsam war nämlich am Beginn nicht so. Also der eine Milimeter vertikal schon aber nicht mehr ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • hatte ich auch mein Jung. Da sind innen die jeweils 3 Schrauben etwas locker, die den Spiegel halten. Hat nichts mit der Verstellung zu tun. Passiert wohl bei allen Autos mehr oder weniger mit den Jahren. Musst dich von Innen daran machen. Spiegelverkleidung ab, etc.


    Allerdings braucht man schon beinahe Spezial-Inbus, um die Fest zu ziehen, weil teils halb verdeckt.

  • Danke für den Tipp schau ich mir an ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Also der Spiegel bzw. das Dreieck ist Bombenfest ... Meine "Lösung" mit den runden Filzscheiben funktioniert aber ohnehin soweit

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: