Abklappen der Aussenspiegel beim Verschließen deaktivieren (Stelvio MY21)

  • Hallo zusammen und eine Frage in die Runde.

    Weiß jemand wie ich in einem Stelvio (MY21) das Abklappen der Aussenspiegel beim Verschließen deaktivieren kann?

    Laut Bedienungsanleitung (Seite 25) heißt es, dass diese Funktion im Connect System aktiviert/deaktiviert werden kann bzw. auch über den Schlüssel. Allerdings finde ich weder im Connect System einen passenden Menüpunkt noch gibt das Handbuch einen Aufschluss darüber wie die Deaktivierung mit Hilfe des Schlüssels erfolgen soll. Da steht nur, dass die Funktion in der Grundeinstellung deaktiviert ist.

    Also entweder hat sich zum MY21 was geändert, was in der Dokumentation noch nicht erfasst wurde oder ich habe einfach noch nicht den richtigen Eintrag gefunden :kopfkratz:.


    Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tip geben :Geheimnis:.


    alfistiforever :AlfaFahne:



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Fahrertüre öffnen und von innen per Taste an der Tür das Fahrzeug schließen. Dann klappen die Spiegel nicht ein ... ;-)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: