DFB Saison 2017 / 2018

  • Hamburg ohne HSV in der Bundesliga, ist wie Hamburg ohne Hafen. Auch wenn ich nun nicht unbedingt ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet bin, bin ich doch der Überzeugung, dass die Stadt in der Bundesliga vertreten sein sollte. Aber Berlin wat ja auch lange Zeit mehr unterirdisch vertreten, von daher: "Kopf hoch und weiter geht es!" :like:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Nachden letzten schwierigen Jahren für HSV in der Bundesliga und den unendliche vielen Scheiterungen, war es für mich schon erwartet dass der HSV eines Tagen absteigen wird.


    Ich hoffe dass die Fans/Zuschauer nicht aufgeben und der Fussbalmanschaft die erforderliche Unterstützung für die kommende Saison geben.


    Ich persönlich vermisse die Zeiten der 80'er mit Uli Stein, Manfred Kalz, Horst Hrubesch, Felix Magath usw.


    Uli Stein war z. B. mein Idol und wo die meisten meiner Freunde Bayern-Fans waren und sich mit Fussballer von Bayern gleichsetzten, war Stein für mich die Leitfigur ein Torwart zu werden. Ich glaube ich war schon ziemlich gut, da für mich nach einem Hallenturnier wo wir leider nur 2. wurden, ein Lobenswerter Paragraph geschrieben wurde. An den Namen der Zeitung kann ich mich nicht erinnern. Irgenteywas mit "Marburger ...". ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    2 Mal editiert, zuletzt von agucba ()

  • Selber dem Sensenmann gerade noch von der Kling gesprungen, aber schon dicke Hose ;)


    Das sind ja beides Teams die viele Tore schießen .... werden ja spannende 0:0 Derbys :joint:

  • Da sich beide Clubs innig lieben , wirds sicher dodal gemeetlich und herzlich ...es wird sicher fröhlich mit Astra /Holsten zugeprostet werden...igge freu mich druff :like::joint:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Selber dem Sensenmann gerade noch von der Kling gesprungen, aber schon dicke Hose ;)


    Das sind ja beides Teams die viele Tore schießen .... werden ja spannende 0:0 Derbys :joint:

    Bürgerkrieg in Hamburg, oh Gott, Schreck lass nach!


    Am Rande: Man kann zu den Bayern aus München ja nun stehen wie man will, aber sie haben aus den Jahren das gemacht was andere in der Bundesliga versäumt haben, die zu der Zeit damals die gleichen Möglichkeiten hatten. Dazu zählt halt auch Hamburg. Sie waren lange Spitze, auch europäisch, haben aber alles in den Sand gesetzt, wie auch Bremen! Da muss man sich nicht aufregen, sondern an die eigene Nase fassen. Diese ganze Situation ist auch ein Beispiel für die wirtschaftliche Diskrepanz zwischen dem Norden und dem Süden Deutschlands.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

    • Offizieller Beitrag

    Ach, alles dumm' Tüch!


    Dat wird schon wieder mit den lausigen Luschen .


    Die sind zwar völlig zu recht in den Abgrund gerutscht und es wurde auch mal allerhöchste Zeit für einen kräftigen Ar**voll die katastrophalen Kicker!


    Aber das ist genauso wie bei *Sid, dem zappeligen, nervigen Faultier aus *Ice Age.

    Wenn er auftaucht, geht er einem auf den Sa** und man wünscht ihn sich zum Teufel ... aber ohne geht aber auch nicht :/


    Also warten wir ab, damit es bald wieder heisst .. :


    https://www.youtube.com/watch?v=IwuQIdS-hVE


    8)

  • Da sich beide Clubs innig lieben , wirds sicher dodal gemeetlich und herzlich ...es wird sicher fröhlich mit Astra /Holsten zugeprostet werden...igge freu mich druff :like::joint:

    Die lassen dich zu so einem Hochsicherheitsspiel doch gar nicht anreisen.... kommst doch von den schwierigen Dynamos weg ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oha. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Der Max Kruse wurde schon für deutlich weniger von Jogi verbannt :Geheimnis: