Ciao aus Berlin/Brandenburg

  • Guten Abend allerseits,


    ich bin 42 Jahre (m) und komme aus dem schönen Berliner Speckgürtel.


    Bis 2016 war ein 147 GTA Familienmitglied, liebevoll Bella genannt. Als Pampersbomber allerdings gänzlich ungeeignet und daher schweren Herzens zur Adoption freigegeben.


    Nun soll eine Nachfolgerin ins Haus, beziehungsweise zwei. Ich möchte wieder einen 147 GTA und meine Frau ist scharf auf einen 916er Spider V6. Für beide Fahrzeuge zusammen liegt mein Limit bei 25.000 EURO.


    Ich habe mir letzte Woche einen wunderschönen, unverbastelten 147 GTA mit frischem Zahnriemen und noch frischeren Querlenkern angeschaut, aber da der Käufer keinerlei Belege dafür hat, daß ein Q2 nachgerüstet wurde (wie im Anzeigentext behauptet), werde ich wohl weitersuchen (müssen).

    Und ein Spider V6 (12V soll es wohl sein) ist auch nicht so leicht zu finden.


    Auch wenn Herr Busso ordentlich säuft.....Spritverbrauch ist Ehrensache und ich sehe es als mein antigrünes Statement :AlfaFahne:


    Ich erhoffe mir hier Hilfe bei technischen Fragen. Davon habe ich einige. Und sobald ich ein neues Familienmitglied begrüßen darf, wäre ich auch der Teilnahme an Ausfahrten nicht abgeneigt.


    Bis dahin

    Leo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns im ARP. :AlfaFahne:


    Falls du schnell genug bist, hier ein Kulturtipp:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • asiatisches Sprichwort: wenns schnell gehen soll, lass dir Zeit :)

    Grüße in die Hauptstadt


    :AlfaFahne: