normaler Weise würde ich empfehlen: Erst zum Treff und dann zur Kur, da macht das ganze Sinn ![]()
13. ARP Treffen 2018 - Der Talk
-
-
Der Ösi schweigt und starrt auf das Kaländer

-
-
So ein Portaltreffen ist doch 100Mal besser als eine Kur.

-
...er starrt immer noch auf den Kaländer...
Mike , Deine fettigen langen roten Haare und die Eule auf Deinem krummen Buckel werden von uns allen tolleriert , vertrau uns , komm rum

-
...er starrt immer noch auf den Kaländer...
Mike , Deine fettigen langen roten Haare und die Eule auf Deinem krummen Buckel werden von uns allen tolleriert , vertrau uns , komm rum

ach was....der Mike ist ganz in Ordnung...
kein Buckel und nix.....
-
ach was....der Mike ist ganz in Ordnung...
kein Buckel und nix.....
da habe ich Ihn wider mit Dir verwechselt, sorry Georsch. Das verwächst sich alles auch mit der Zeit. bei mir kommt die Buckel-Beule zum Beispiel ...vorn raus...
-
da habe ich Ihn wider mit Dir verwechselt, sorry Georsch. Das verwächst sich alles auch mit der Zeit. bei mir kommt die Buckel-Beule zum Beispiel ...vorn raus...
....aber nicht da, wo Du ein Lob von Deiner Frau bekommen würdest....

-
Du weist zu viel, ich muss wohl Ende Mai Dein Biglo zunageln...wenn du da drin bist und deine leeren Blechschnitzel durchzählst .......

-
So ein Portaltreffen ist doch 100Mal besser als eine Kur.

Das kommt auf den Kurschatten drauf an

-
Also ihr Mumus haltet eure Schlüpfer fest! Ich reiche den kurzen Urlaub für den Zeitraum ein und wenn der durch geht dann bin ich auch am Start!

Einige kenne ich ja schon live und jetzt habe Angst
Nein Spass.Ich trage mich dann auch in die Liste ein und den Rest schauen wir

-
Bei uns ist Platz in der Hütte......

-
Echt? Na denn lerne ich auch endlich bzw wir uns mal kennen Thomas

Ich melde mich sobald ich Bescheid weiss, okay?

-
-
Platz in der Hütte ..........................meinste Prof. pennt aufm Baum .

Ich zimmere dir noch schnell eine kleine Hütte für draussen zusammen. Normalerweise schläft da der Hund drinnen

Es ist nur ein Spass, meiner

-
Ja, der 166 hat feine Sitze dazu oder eben im 159sw
Rückbank umgeklappt und fertig. -
Was ich nicht verstehe das keiner die anderen Hütten beziehen will

was ist denn mit Dir?? Bist Du diesmal dabei?
-
Im GTA hörste nachts sogar jeden einzelnen Zylinder rauschen , da sind die Sitze egal .

ja, wir hatten früher auch so Autos mit Kompressionsverlust....

-
isser ...er baut , während Du mit dem Blechschnitzel am GM lehnst , vor Deinen Augen sein Schnipp schnapp schwupp und stehen Einmannzelt ans Lagerfeuer

-
was ist denn mit Dir?? Bist Du diesmal dabei?
isser ...er baut , während Du mit dem Blechschnitzel am GM lehnst , vor Deinen Augen sein Schnipp schnapp schwupp und stehen Einmannzelt ans Lagerfeuer

Ja bin ich aber ich habe mich in eine Hütte eingenistet die macbender (Fabi) geordert hat.
Natürlich mit allem Klimbim ausgestattet (Sauna, Dampfbad, Jura Kaffeeautomat usw....)
-
Feigling....

Wenn der Kaffeautomat aber was hermacht in Eurer Butze, zeigen wir den mal dem Georg ...nickt dieser , packen wir selbigen umgehend ein.
Andre kann ja für 2019 mal was anderes suchen, wenn wir da (wiedermal) Platzverbot bekommen, weil DDUUUU immer das Zeug mitgehen lässt ..

-
Wir haben noch keine Bestätigung/Rechnung erhalten.......1x Fjord auf Masuhr ???????
Da hat sicher der gewaschene Bär gelesen: Masi bleibt ma so im Fjörd

-
So Mädelz, Urlaub ist eingereicht. Jetzt heisst es abwarten. Mal schauen was bei raus kommt...
-
Bindet die Mädels fest. Kevin kommt. 
-
Ach Quatsch meiner ? Ich bin ganz harmlos...