Bindet die Mädels fest. Kevin kommt.
..der steht doch gar nicht auf die Weibers ... ![]()
Bindet die Mädels fest. Kevin kommt.
..der steht doch gar nicht auf die Weibers ... ![]()
Wir stehen doch nur auf uns
Selber, oder auf einander oder auf unsere Autos oder auf die Fra**** ![]()
Ausserdem, woher kennst du meinen Geschmack mein Schieter?
Wir stehen doch nur auf uns
Selber, oder auf einander oder auf unsere Autos oder auf die Fra****
Ausserdem, woher kennst du meinen Geschmack mein Schieter?
Wir waren doch schon mal verheiratet, mein Süsser ... ![]()
Echt? Warst du alter Honk das in Las Vegas neben mir? Meine Herren. Jetzt habe ich Bilder in meinem Kopf die ich lieber nicht hätte. Hättest dich wenigstens mal rasieren können wenn wir schon vorm Altar standen.... Muss man(n) dir nur alles sagen?
Aber ich freue mich das du wieder gescheit geworden bist und die Papiere haben ich gerne unterschrieben für die Scheidung.
Ich will doch das du mit deinem Mädel glücklich wirst. Wie war ihr Name doch gleich? Mariechen? Bj 916? Ein interessantes Fahrgestell jedenfalls
Bissl schwach auf der Brust aber die inneren Werte zählen ja. ![]()
Sieh zu, dat Du zum Treffen kommst, Du alter Schnacker .... wir müssen mal wieder dringend gemeinsam paar Pullen Pils in die Leber kopieren ... ![]()
Paste und copy paste und copy Paste und copy plaste und colli Schmatze und Pulli... So ungefähr?
Ich werde sehen was ich als Rückmeldung bekomme und ich melde mich
..würde mich freuen ...!
Mich auch! Also mein Schieter wir lesen uns und sehen uns zwangsläufig wieder (Oh Mein Gott!) Dieses zottelige etwas was schon früh am Morgen beim Frühstück im Hotel die Leute anschreit und nach Cafè verlangt den er gerade leer getrunken hat. ![]()
Mich auch! Also mein Schieter wir lesen uns und sehen uns zwangsläufig wieder (Oh Mein Gott!) Dieses zottelige etwas was schon früh am Morgen beim Frühstück im Hotel die Leute anschreit und nach Cafè verlangt den er gerade leer getrunken hat.
..ich schreie doch nicht
... das ist nicht meine Liga ...
Ich rede ja auch nicht von der Kreisliga! Bei die ist das schon Bundesliga meiner
Aber egal jetzt, es war nur ein kurzer Ausflug nach Stuggi in dem Hotel das du mir empfohlen hast. Keine Ahnugn wie das hiess.
So zurück zum Thema hier ![]()
..welches Thema? ... ![]()
Wir waren beim Pils stehen geblieben?! ☺️
Schon alle hier .. *Höc ...
*höc meiner ☺️?
Also von Mittwoch bis Samstag? Okay. Das wird viel Pils.
*höc meiner ☺️?
Also von Mittwoch bis Samstag? Okay. Das wird viel Pils.
geht klar ...
Okay, Ausfahrt fällt aus, wir *höcen ![]()
Klingt sehr gut ... ![]()
Okay, Ausfahrt fällt aus, wir *höcen
Das klingt vernünftig, fahren kann ich mir auch mit der Hand über mein Arsxx ![]()
Das klingt vernünftig, fahren kann ich mir auch mit der Hand über mein Arsxx
Ich brauch das alles nicht .. 4 Stunden Anreise, 4 Stunden Abreise .. ich möchte mit Euch schnacken & feiern, fachsimpeln ectect ... nicht in der Gegend rumknistern.. sooo spannend ist Auto fahren nun auch nicht ...
Dann sind wir doch schon mal zu dritt.
Meiner für mich sind es knappe 700km. Das heisst mal eben 7h Anreise und 7h Heimfahrt. Da muss ich ja unterwegs tanken ??
Und jetzt komme du mir mit deinen 4h... ?
..dann sind wir wahrscheinlich schon zu viert ... Nobbi kommt bestimmt auch noch dazu ..hehe ... ![]()
Wie? keine einzige Ausfahrt?
Drei Tage lang nur lavern und Pils schlucken?
Da kann ich ja gleich FC Bayern Fan werden........![]()
Wie? keine einzige Ausfahrt?
Drei Tage lang nur lavern und Pils schlucken?
Da kann ich ja gleich FC Bayern Fan werden........
Doch, doch, macht ihr man - ich kümmer mich derweil um Eure & meine Mädelz .. heheh ... ![]()
..dann sind wir wahrscheinlich schon zu viert ... Nobbi kommt bestimmt auch noch dazu ..hehe ...
Schaun wir mal, wie ich mich an dem Tag der Ausfahrt fühle.