Nippon Klappi ... MX 5 - von 'Optischen Mängeln' zur 美しさ ( Utsukushi-sa )

  • Bist halt ein netter Mensch, Jürgen, und zu denen sollte man auch nett sein. Außerdem liest man zwischen Deinen Zeilen sehr deutlich, wie sehr Du Dich über Dein neues Auto freust... :like:

  • Oha, lieber Tom San, kannst Du das Jutta gegenüber noch einmal wiederholen ?


    Für den netten Meister hatte ich ein Buch bestellt, kam gerade noch rechtzeitig, und ne Pulle roten Wein. Für die Mitarbeiterin n Kasten Lindt-Pralinen.


    41-ZWn5+PQL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

  • Bose ... 7 Lautsprecher ... Klimaanlage :kopfkratz:

    Roadster Leichtbau geht aber anders ;)


    Dann mal viel Spaß am WE mit den "Verbesserungsmaßnahmen" :like:

    Meiner ist unverbastelt und bleibt weitestgehend Original, ich möchte in 2 Jahren problemlos das H-Kennzeichen.

  • Bose ... 7 Lautsprecher ... Klimaanlage :kopfkratz:

    Roadster Leichtbau geht aber anders ;)


    Dann mal viel Spaß am WE mit den "Verbesserungsmaßnahmen" :like:

    Meiner ist unverbastelt und bleibt weitestgehend Original, ich möchte in 2 Jahren problemlos das H-Kennzeichen.

    Stimmt, aber Leichtbau hatte ich mal. Eine der allerersten Elise noch mit 120 PS, aber nur 640 kg ...


    Das war natürlich affengeil, aber mit schlappen 70 möchte ich auf Sound und Klima nicht verzichten. Und blöderweise gibt es Xenon nur mit Bose etc.


    Trotzdem, 1152 kg sind nicht sooo schlecht.

  • Bist halt ein netter Mensch, Jürgen, und zu denen sollte man auch nett sein. Außerdem liest man zwischen Deinen Zeilen sehr deutlich, wie sehr Du Dich über Dein neues Auto freust... :like:

    Mit dem Niseko ist es so wie mit unserem Jacko ... Aus dem Tierheim, wurde vorher vernachlässigt. Einen Welpen vom Züchter kann jeder ... :joint:

  • Oha, lieber Tom San, kannst Du das Jutta gegenüber noch einmal wiederholen ?


    Für den netten Meister hatte ich ein Buch bestellt, kam gerade noch rechtzeitig, und ne Pulle roten Wein. Für die Mitarbeiterin n Kasten Lindt-Pralinen.


    41-ZWn5+PQL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

    Deshalb die Winterreifen, guter Deal

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Muß nachher tanken und ne Runde drehen ...


    Bisher 3,85 Meter inne Garage und vorhin 4,92 Meter au'm Hof.


    Hab' noch die NGK's reingedreht und n K&N spendiert. Ach ja, die Lappen dreimal nachgezählt ... :fail:

  • Muß nachher tanken und ne Runde drehen ...


    Bisher 3,85 Meter inne Garage und vorhin 4,92 Meter au'm Hof.


    Hab' noch die NGK's reingedreht und n K&N spendiert. Ach ja, die Lappen dreimal nachgezählt ... :fail:

    Alles richtig gemacht! :like:

  • wöchentlich putzen....und monatlich einölen....:Geheimnis:

    Wenn ich die so oft putzen würde, wie Du die Julia wäscht, kann ish sie auch gleich erneuern... :joint: