Kauf Alfa Stelvio 2,2 l, 150 PS

  • Die gab es damals bei Onlineräder.de zum Superdiskount Preis... ;-)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wann schaust du dir den Dicken an?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Morgen bin ich vor Ort, mal schauen :) Bin mit meiner Bella dort, also der Echten, meiner Frau :D Aber im Grunde schau ich mir den noch an, wenn jetzt dann nicht alles passt werd ich wirklich alternativ schauen :)

  • alles klar, machst halt Meldung wie es gelaufen ist ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Naja wenn den ein Pfleger hatte kann nix sein würd ich meinen. Arbeitskollege hat einen First Edition damals gekauft. Hat mittlerweile knapp 100.000 Kilometer runter war genau nix ... Sind schon nicht so schlecht die Bellas aus Italien ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Na eh, natürlich hätte ich gerne was mit wenig KM und guter Ausstattung usw. aber es ist halt leider nicht im Budget :/
    Ach Alfa Romeo, warum baut ihr net einfach a paar Modelle mehr dass es etwas einfach wird für Italienverliebte ;)

  • der hat 56.926 km runter, sofern ich mich nicht irre, ist bei 60tkm der Zahnriemen fällig. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege


  • Aus der Bedienungsanleitung:


    Unstaubige Umgebungen: Max. empfohlene Fahrkilometer 60.000 km. Unabhängig von der Fahrleistung, muss der Riemen alle 4 Jahre ersetzt

    werden. Staubige Umgebungen oder Einsatz des Fahrzeugs unter schweren Bedingungen (kaltes Klima, Stadtverkehr, langer Leerlauf): max.

    empfohlene Fahrkilometer 30.000 km. Unabhängig von der Fahrleistung, muss der Riemen alle 2 Jahre ersetzt werden.


    Hier kannst natürlich beim Preis ansetzten ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Der eine spricht vom Zahnriemen, der andere Antwortet mit einem Keilriemen, Zitat. Grosse Klasse wirklich.


    Und da spare ich mir ,im Moment, noch den Kommentar zum nickname.


    Der Verwender sollte diesen mal Googeln, und in sich gehen ob diese Kompetenz je erreichen kann. Oder einfach weiter nur Dünnes, dazwischen wirft.

  • Der eine spricht vom Zahnriemen, der andere Antwortet mit einem Keilriemen, Zitat. Grosse Klasse wirklich.


    Und da spare ich mir ,im Moment, noch den Kommentar zum nickname.


    Der Verwender sollte diesen mal Googeln, und in sich gehen ob diese Kompetenz je erreichen kann. Oder einfach weiter nur Dünnes, dazwischen wirft.

    Danke für den freundlichen Hinweis das ist natürlich quatsch. Ich sprach fälschlicherweise von Keilriemen - Zahnriemen ist aber auch fällig. By the way wir pflegen hier einen etwas freundlicheren Umgangston - Nur für die Zukunft ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: