Felgen 17 Zoll für 916 was gibts dafür noch Neu?

  • Eventuell hat die Suche nach dem neuen Spider ein Ende.

    Aber es sind 16 Zoll mit erneuerungsbedürftigen Reifen drauf.

    Auf meinem bisherigen hatte ich 17er Ronal, solche gibts nicht mehr.

    Was ist noch auf dem Markt zu bekommen?:kopfkratz:

  • Ich werde für meinen GTV entweder die nagelneuen 18 Zoll GT Blacklinefelgen auspacken die ich noch zu liegen habe oder ich kauf wie auch für den GTA letztes Jahr dann auch einen Satz OZ Ultraleggera in 18 Zoll für den GTV


    Ob es in 17 Zoll da noch was gescheites gibt ? Warum nicht 18 Zoll?

  • Was hast'n für einen Lack? Grigio oder Nero metallic?

    Die Farbbezeichnung hab ich noch nicht, ist jedenfalls etwas anders wie an meinem Grigio 147.

    Ist nicht Nero metallic.

    Hab Ihn noch nicht, wird Dienstag noch neue HU gemacht und dann im laufe der Woche zu mir kommen.

  • Das Grigio Meteora bzw. Grigio Eclisse in Verbindung mit roter Lederausstattung steht dem Spider ganz besonders finde ich. Allerzeit gute Fahrt damit!!:AlfaFahne:

    Hoffe das ich ihm im Sommer Dein Heimatland zeigen kann. (entweder Achensee, Zugspitzbereich, oder Lechtal)

  • Dann ab zum kleinen Onkel mit den Felgen, der macht sie dir wieder chic :wink:

    Wer oder was ist das? ?


    Mein spider hat die gleichen Felgen mit kleinen Schrammen und an kleinen Stellen ist die oberste Farbschicht etwas ab.. Falls jemand dagegen ein Rezept hat, gerne her damit! :wink:

  • Kleineronkel bietet super Arbeit im Bereich der Pulverbeschichtung hier im Forum.

    Hat von mir auch schon einen Satz Felgen fertig gemacht. Macht super Arbeit zu einem echt fairen Preis.

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Ich benötige erst mal nix neues, auf dem Plasticfrontkratzer den ich bekomme sind 17 Zoll mit paar Schrammen (Frevel) vorhanden.

    Bild027 (1).jpg

    Jetzt ist abzusehen, dass Gerd wieder fährt. Beim Steakrennen und bei der Windbeuteljagd. Im kleinen Kreis hat er auch schon angedeutet, dass er sein Hubraum- und Zylindermanko durch fahrerischen Einsatz wettmachen wird. Er habe auch nach Zwiesprache mit seiner neuen Gefährtin die Zusage erhalten, dass sie sich in F1-Manier ohne Rücksicht auf eventuelle Randsteine in die Kurven werfen wird. Gleichzeitig habe sie ihn mit Altgrößen wie Moss, Fangio, Stuck und Röhrl in einem Atemzug genannt.

  • Jetzt ist abzusehen, dass Gerd wieder fährt. Beim Steakrennen und bei der Windbeuteljagd. Im kleinen Kreis hat er auch schon angedeutet, dass er sein Hubraum- und Zylindermanko durch fahrerischen Einsatz wettmachen wird. Er habe auch nach Zwiesprache mit seiner neuen Gefährtin die Zusage erhalten, dass sie sich in F1-Manier ohne Rücksicht auf eventuelle Randsteine in die Kurven werfen wird. Gleichzeitig habe sie ihn mit Altgrößen wie Moss, Fangio, Stuck und Röhrl in einem Atemzug genannt.

    Lieber Ado, jetzt machst Du mir aber lange Zähne wegen Steak und Windbeuteljagd, Wenn diese verdammte Karola sich verdrückt hättte, dann währe heute bei der

    Car Freitag Jagd beim Zielort das Steak auf den Teller gekommen, meine Ratte147 hätte das auch mühelos erreicht, auch wenn Er keine Gta jagen kann...

    Aber Windbeutel? Nee, die werd ich aus der Liste streichen, zu viele Bienen wollen mir den draußen streitig machen. Ist auch besser zur Gewichtsersparnis da

    ich bald nur noch eine Nähmaschinenmotor habe. :wink: