China radio ausbauen

  • Radio

    Hallo , ich habe meine Bella voriges jahr im November gekauft, da war vom Vorbesitzer ein China Radio eingebaut. er gab mir aber das Originale mit. gestern gab das China Teil den geist auf, gut,dachte ich mir, bauen wir das alte ein. jetzt kommts: der Id..t hat den alten Rahmen drinne gelassen, und das Radio mit Gewalt reingedrückt, vermute ich. ich kann an keiner Stelle reinfahren um das Radio auszuhaken!! was mache ich jetzt?? Bitte um eure Hilfe ,Ideen!!

    Danke!!!

  • Schau Dir das Originale Radio mal an...

    ist das die normale Radio/CD Version, dann ist das Gerät ja ein 1DIN Gehäuse mit großer Frontblende. Also sind die Verrieglungen im oberen Bereich....

    ....oder ist das die große Version mit Navi und 2DIN Gehäuse??


    Die Kisten sitzen allgemein (alle) sehr stramm im Schacht.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Das ist 1 Din Gehäuse, ich weiss, das dann die Verriegelung im oberen Bereich ist, jedoch wurde der mittlere Steg entfernt, und der China Böller reingeschoben, der wiederum hat diese Löcher wie das original Radio nicht.

    Und dort wo im oberen Bereich das zum azfklacken wäre, ist alles fest, ich kann da nirgends reinfahren

  • Kannst Du nicht mit einem Haken am oberen Zwischenraum von hinten angreifen und das Radio damit zumindest ein Stück nach vorne ziehen und dann mit den Händen nachgreifen?

    LG

    Daniel

  • ..bau erstmal die Seitenverkleidung im Fußraum ab, dann siehste den "Käfig" etc.

    Desweiteren würde ich versuchen, die Mittelkosnsole auszubauen...

    Bei dem dilletanismusm würde es mich nicht wundern, wenn der Kabelbaum, also die ISO-Stecker

    "zerschnitten" sind...

    Grüße

  • Hallo , danke für eure Antworten. hab die Mittelkonsole jetzt ausgebaut, das radio war verschraubt seitlich! ein dickeres weisses Kabel war lose. 2 dünnere durchgeschnitten!! habe jetzt alles wieder repariert und das original radio eingebaut(da das China Radio trotzdem nicht funktionierte) und siehe da: läuft wie neu!!!


    danke nochmals für eure Ideen!!!