Gebrauchte Fotoartikel - Angebote und Gesuche

  • Ich denke, der Zweck des Threads ist selbsterklärend.


    Suche:

    Ich suche eine Weitwinkel- Festbrennweite für den Sony E- Mount, Vollformat.

    So in der Richtung 18- 20mm. Am liebsten ohne gewölbte Frontlinse, damit noch ein Filter genutzt werden kann. Ist aber nicht zwingend.


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Biete:


    Mantona ElementsPro 30 Outdoor Rucksack (inkl. abnehmbarem Hüftgurt und Regenhülle, geeignet für DSLR- oder Systemkameraausrüstung) grün, Link zur Herstellerseite

    gekauft November 2015, es ist nichts defekt, ein paar Gebrauchsspuren hat er, den Rest bekommen wir per PN auch hin.

    20585.jpg

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Ich denke, der Zweck des Threads ist selbsterklärend.


    Suche:

    Ich suche eine Weitwinkel- Festbrennweite für den Sony E- Mount, Vollformat.

    So in der Richtung 18- 20mm. Am liebsten ohne gewölbte Frontlinse, damit noch ein Filter genutzt werden kann. Ist aber nicht zwingend.

    18mm Zeiss Batis, kann ich nur empfehlen und ist filtertauglich ohne spezielle Adapter

    804338.png

  • 18mm Zeiss Batis, kann ich nur empfehlen und ist filtertauglich ohne spezielle Adapter

    Ich danke dir!

    Das Problem hatten wir ja schon an anderer Stelle besprochen.

    Wenn hier jemand etwas Gebrauchtes angeboten hätte, wäre das mein Favorit geworden. :like:


    Ich wollte es zwar nicht laut sagen, aber ich habe all die logischen Überlegungen über Bord geworfen und nach Gefühl entschieden.

    Ich habe das 14-24 von Sigma bestellt... ja ich weiß, kein Filter und eine feste Gegenlichtblende.


    Damit bin ich - von 14- 400mm - recht ordentlich versorgt. Was ja nicht bedeutet, dass nicht noch die ein oder andere lichtstarke (18mm) Festbrennweite dazu kommen könnte. Es wird ja auch mal wieder Weihnachten. ;)


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Suche:

    Ein älteres Minolta 50mm Objektiv.

    Also ein MD- Rokkor, das ich an meinem Balgengerät verwenden kann. Ich selbst besitze eins mit f1,7 und würde mich gern verbessern.

    Es sollte möglichst in einem gebrauchsfähigen Zustand sein, ohne Kratzer im Glas.

    Bevor ich in den Kleinanzeigen stöbere möchte ich hier nachfragen :wink:


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Suche:

    Ein älteres Minolta 50mm Objektiv.

    Also ein MD- Rokkor, das ich an meinem Balgengerät verwenden kann. Ich selbst besitze eins mit f1,7 und würde mich gern verbessern.

    Es sollte möglichst in einem gebrauchsfähigen Zustand sein, ohne Kratzer im Glas.

    Bevor ich in den Kleinanzeigen stöbere möchte ich hier nachfragen :wink:

    Ich hab eins, aber das geb ich für kein Geld weg ;)

    804338.png

  • Suche:

    Ein älteres Minolta 50mm Objektiv.

    Also ein MD- Rokkor, das ich an meinem Balgengerät verwenden kann. Ich selbst besitze eins mit f1,7 und würde mich gern verbessern.

    Es sollte möglichst in einem gebrauchsfähigen Zustand sein, ohne Kratzer im Glas.

    Bevor ich in den Kleinanzeigen stöbere möchte ich hier nachfragen :wink:

    Falls du noch auf der Suche bist, mir ist eingefallen der Stefan verkauft regelmäßig Altglas. Vielleicht hat er was schönes für dich. https://www.instagram.com/stefan.brenncke/

    804338.png

  • Falls du noch auf der Suche bist, mir ist eingefallen der Stefan verkauft regelmäßig Altglas. Vielleicht hat er was schönes für dich. https://www.instagram.com/stefan.brenncke/

    Danke, dass du an mich gedacht hast. :like:

    Aber ich plane derzeit eher die Anschaffung eines neuen Balgengerätes. Ich entdecke gerade die Möglichkeiten der neuen Kamerageneration.


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Suche:

    Sollte jemand einen Novoflex Castel- Cross Q (oder MC) Kreuz- Einstellschlitten in der Ecke liegen haben und ihn nicht mehr brauchen... ich hätte Interesse. ;)


    Gib dem Leben einen Gin...