Gebrauchte Fotoartikel - Angebote und Gesuche

  • Ich denke, der Zweck des Threads ist selbsterklärend.


    Suche:

    Ich suche eine Weitwinkel- Festbrennweite für den Sony E- Mount, Vollformat.

    So in der Richtung 18- 20mm. Am liebsten ohne gewölbte Frontlinse, damit noch ein Filter genutzt werden kann. Ist aber nicht zwingend.

    Alles wird gut....

  • Biete:


    Mantona ElementsPro 30 Outdoor Rucksack (inkl. abnehmbarem Hüftgurt und Regenhülle, geeignet für DSLR- oder Systemkameraausrüstung) grün, Link zur Herstellerseite

    gekauft November 2015, es ist nichts defekt, ein paar Gebrauchsspuren hat er, den Rest bekommen wir per PN auch hin.

    20585.jpg

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

  • Ich denke, der Zweck des Threads ist selbsterklärend.


    Suche:

    Ich suche eine Weitwinkel- Festbrennweite für den Sony E- Mount, Vollformat.

    So in der Richtung 18- 20mm. Am liebsten ohne gewölbte Frontlinse, damit noch ein Filter genutzt werden kann. Ist aber nicht zwingend.

    18mm Zeiss Batis, kann ich nur empfehlen und ist filtertauglich ohne spezielle Adapter

    804338.png

  • 18mm Zeiss Batis, kann ich nur empfehlen und ist filtertauglich ohne spezielle Adapter

    Ich danke dir!

    Das Problem hatten wir ja schon an anderer Stelle besprochen.

    Wenn hier jemand etwas Gebrauchtes angeboten hätte, wäre das mein Favorit geworden. :like:


    Ich wollte es zwar nicht laut sagen, aber ich habe all die logischen Überlegungen über Bord geworfen und nach Gefühl entschieden.

    Ich habe das 14-24 von Sigma bestellt... ja ich weiß, kein Filter und eine feste Gegenlichtblende.


    Damit bin ich - von 14- 400mm - recht ordentlich versorgt. Was ja nicht bedeutet, dass nicht noch die ein oder andere lichtstarke (18mm) Festbrennweite dazu kommen könnte. Es wird ja auch mal wieder Weihnachten. ;)

    Alles wird gut....