Jemand aus der Gegend 56332 Dieblich hier ?

  • Moin, hab da was bei eBay gefunden. Leider will der Verkäufer nicht versenden.


    Gibt es hier jemanden der mir die Sachen holen und an mich versenden kann?


    Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen!


    Lg

  • Das ist wirklich etwas aufwendig. Mal abgesehen davon dass ich keine Folie habe. Dazu kommt, dass die hier ansässige DHL und Hermes Filiale aufgrund des Lockdowns geschlossen sind. Die sind bei uns in in Geschäften drin.

  • Starte doch mal eine Anfrage über Shiply.


    Damit habe ich letzten Sommer für 75,- Euronen 6 große Gartenstühle aus Bayern an den Niederrhein transportiert bekommen....Hat super geklappt.

    Der Anbieter musste die Sachen nur nach Voranmeldung herausgeben.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Probiere es doch mal damit:


    PET Transporte


    Da habe ich schon einige Radsätze mit verschickt und auch abholen lassen, läuft über GLS und die Räder müssen nur an den Felgenseiten mit Pappe abgeklebt werden, das Profil kann quasi frei bleiben...

    LG

    Daniel

  • Starte doch mal eine Anfrage über Shiply.


    Damit habe ich letzten Sommer für 75,- Euronen 6 große Gartenstühle aus Bayern an den Niederrhein transportiert bekommen....Hat super geklappt.

    Der Anbieter musste die Sachen nur nach Voranmeldung herausgeben.

    Waaas? Für die Dinger hast du auch noch Versand bezahlt ? ;)