ABSTIMMUNG: Alfa Romeo Portalkalender 2021

  • Gott bewahre!


    Meine Stimme für dich war aufgrund der roten alten Dame und nicht wegen der F1 Krücke...


    Ich hoffe der Könich weiß dann, was er macht, sonst kündigt sich u.U. eine dezente Meuterei an! :D

    Und ich will kein Alfa Nutzfahrzeug im Kalender sehen, schwere Zeiten für den Köönich ;)

  • Nicht bös sein, aber einen F1 Kalender krieg ich an jeder Ecke - das sieht mit Alteisen schon anders aus.

    Drum mein Vorschlag zur Bilder Direktwahl...spätestens bei Mehrfachvorschlägen geht das am eigentlichen Sinn vorbei.


    Aber Andre wird das schon machen. :like:


    Gruß Didi

  • ... wenn es nicht jedes Jahr immer das gleiche Alteisen wäre... :fail:

  • ... wenn es nicht jedes Jahr immer das gleiche Alteisen wäre... :fail:

    Dann hol dir für das nächste Jahr mal eine Giulia TZ2 :like::wink:

  • Zusammenfassend kann man sagen , der ARP Kalender wird wohl niemanden so richtig zufrieden stellen :rolleyes:


    Aber unsere köönichliche Hoheit wird schon eine Lösung finden ;)

  • Für einen folgenden Kalender denke ich das es auch mal ein Kalender geben könnte wo Bilder von Treffen

    und Ausfahrten gemacht werden könnten. Einen simplen Kalender wo nur Alfas in Position zu sehen sind,

    dazu zum großen Teil keine besonderen Typen bekommt man in jeder Buchhandlung oder Versand als Massenware.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn kein Interesse an einem Kalender besteht, dann können wir uns das hier auch schenken. :kopfkratz::fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Vielleicht macht es Sinn, eine Bestellliste zu führen... :wink:

    Ich gehe mal stark davon aus, dass das ohnehin der Plan ist, sobald die 12 Auserwählten gefunden sind.


    Ich gehe auch davon aus, dass der Kalender in Forumskreisen gut ankommt, da ja jeder der seine Stimme(n) abgegeben hat, ein potenzieller Abnehmer zumindest eines Exemplares ist.


    Durch die (indirekte) Bilderwahl besteht noch dazu eine Art persönlicher Bezug...selbst wenn ich kein eigenes Foto eingereicht hab.


    Bei mir trifft das jedenfalls zu! ;)


    Und zuguterletzt spült man ja noch ein paar Kröten in die Forenkassa für (hoffentlich bald wieder stattfindenden) sonstigen Schabernack. :AlfaFahne:


    Gruß Didi

  • Wenn kein Interesse an einem Kalender besteht, dann können wir uns das hier auch schenken. :kopfkratz::fail:

    Vernehme ich da köönichliche Zweifel :kopfkratz:


    Ich habe ja etwas mehr royale Durchsetzungkraft erwartet :ueberzeug:

    Also dengel das Teil zusammen und das Fußvolk erwirbt die Dinger in ordentlicher Menge um die Hofstaatskasse... äh... Forenkasse zu füllen ;)

  • Didi, da bin ganz Deiner Meinung:AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love: