Neues Radio in unsere Brera

  • Also habe jetzt endlich mal das china-teil eingebaut und es funktioniert.

    Leider nicht ohne probleme, da der mittenpin des original FM-steckers im radio stecken blieb. Und natuerlich ist das FM kabel der einzige kuerze :fail:

    Hab aber schon ersatz bestellt, also wird schon.


    Noch eine frage: kommt man vom kenzeichenbeleuchtung (bedrahtung) nach innen - ohne zu bohren?


    Oh ja, die haessliche blende ist sehr haesslich. :like: Wird durch neue mittelkonsole ersetzt, wenn ich eine gefunden habe.

  • Ohne diesen Adapter funktioniert das Radio nur duch Neuverlegen eines Zündungsplus.

    Da muss ich Korrigieren, das Zündungsplus bekomme ich bei mir über das CAN-Modul, lediglich am weißem Stecker (bei mir war das ein weißes Kabel auf PIN 7) Dauerplus auspinnen, sowie auf PIN4 Zündungsplus. Dann B+ auf PIN4 und das Zündubgsplus kann isoliert werden oder auf einen nicht belegten Steckplatz aufgepinnt werden. Habe mir ein XTRONS Radio eingebaut. Bin aber noch am überlegen, ob ich die Bose Lautsprecher in den Türen einbauen soll oder ob es aktuell bessere Alternativen gibt. Gladen ja, ist aber ein sehr stolzer Preis :like:

  • Meine gelieferte DAB+ app war murks, hab jetzt DAB Z installiert, tadellose empfang und schnelle sendersuche. Leider (da noch im entwicklung) ab und zu startprobleme, sonst top!

    War eine woche in Frankreich, auch da prima. Wo ist die Brera? :joint:


    IMG_20210603_104736_7.jpg


    ps: oeffnung hinten nicht gefunden, loch gebohrt, geht ja auch.