Moin aus Nordwest

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Rüdiger, ich bin 52 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer wunderschönen Giulietta 2,0 JTDM.

    Einen Alfa wollte ich schon lange haben, hatte aber bislang immer ein wenig Angst, da mein Onkel (das war allerdings 1978) einen Alfasud fuhr, der vor lauter Durchrostung noch nicht mal die erste Hauptuntersuchung bestanden hatte.

    Wie dem auch sei ... ich fahre eine Ducati Monster, meiner Frau habe ich letztes Jahr einen Fiat 500 gekauft, als Mofa steht eine Vespa-Piaggio BRAVO in der Garage und nun wurde es einfach Zeit mir auch eine "Bella Ragazza" zu gönnen.

    Ich freue mich auf interessante Gespräche und Anregungen.


    Beste Grüße aus Nordenham :wink:

    Der vom Jadebusen

  • Hallo Rüdiger, moin, moin.


    Herzlich willkommen im Forum. Da ist ja schon eine große italienische Fraktion vorhanden.


    Das mit dem Alfasud der ersten Serie war nicht gar so schlimm, da Alfa die Wagen "großzügig" vergütet hat.:wink:


    Grüße vom Ahlhorner Dreieck


    Klaus :AlfaFahne:

  • ich danke euch für die freundliche Begrüßung ... Apropos Begrüßung, Alfa-Fahrer/innen scheinen sich unterwegs zu Grüßen wie die Motorradfraktion?! Sehr cool, gefällt mir.


    Und wo ich schonmal dabei bin, hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Giulietta als PDF oder Download? Mein italienisch reicht nicht ganz für die, die ich im Handschuhfach habe :zigarette:

    Der vom Jadebusen

  • Herzlich Willkommen von der anderen Weserseite ;)


    Samstag noch durch Brake und co gefahren ;)


    Und ja in der Gegend wird noch fleißig gegrüßt :wink: