Bitte um Tipps und Ideen für Radioumbau AR Brera

  • Alfabeto und @916/2 Sagt mal Georg und Jürgen, wenn man die Taskleiste oben runterwischt kommt man zur Einstellung wie Equalizer und noch ein paar andere Einstellungen.

    Unter anderem findet man eine kleine Rakete mit der Bezeichnung Speed! Wenn man die betätigt also da drauf toucht, dann kommt das Alfa Romeo Logo.

    Problem ist nur, dass man anschließend nichts mehr bedienen kann. Ich musste dann immer das Radio ausmachen, um an die allg. Einstellung wieder zurück zu kommen.

    Was hat also diese Funktion Speed für ein Sinn/Aufgabe?


    Im Bild habe die die Stelle mal markiert, dort würde man nach dem man die Taskleiste runterwischt das Speedsymbol erscheinen.

    InkedRadio_LI.jpg

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Speed???:kopfkratz:


    das sagt mir jetzt erstmal gar nix....vllt. hat olle Jürgen da eine Verknüpfung zu seinem :joint: Lieferanten hinterlegt....:/


    fällt mir grad dazu ein.......es gibt in den Untiefen der Einstellungen irgendwo die Option DVD's auch bei Tempo >200 zu genießen...

    möglicherweise ist das ein Schnellzugriff auf diese Einstellungen

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike: