Totgesagte leben länger - Alfa Romeo Giulietta 2021

    • Offizieller Beitrag

    :AlfaFahne::wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Totgesagte leben länger“ zu „Totgesagte leben länger - Alfa Romeo Giulietta 2021“ geändert.
  • Wenig Neues für ganz viel Geld.
    Was haben die sich dabei nur gedacht?
    Und dann diese Diesel Dinger...


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Welchen anderen Motor ausser dem 2l Diesel sollte man sich denn bitteschön sonst holen ?! Etwa die 1.4er Krücke ?


    Nur für den Preis gibt es aktuelle Autos mit besserer Ausstattung und es gibt Modelle die alleine optisch ansprechender sind. Aber das ist seit Jahren so


    Aber die nichtmal 1000 Neuzulassungen von 2019 sind sicher noch zu toppen

  • soviel Rabatt gibt kein Händler dass Preise jenseits der 36.000 € auch nur halbwegs interessant würden. Und Rabatt gibts momentan nicht nur Alfa.


    Rabatte gab es bei der Giulietta schon ewig, aber ab 2013 waren es jedes Jahr weniger als 2500 Neuzulassungen in Deutschland.

  • Was für ein Fail :fail:

    Kein Facelift, nix, die 1.4er Turboflitsche größter Benziner, ich glaubs nicht :wand:


    Die sollen mal nach Seat gucken, der "alte" Leon sah schon geil aus, der ganz neue sieht sowas von scharf aus mit seinem durchgehenden Leuchtband hinten und der größte Motor hat 290 PS als Cupra :like:

    So geht Modellpflege und nicht wie Alfa, die dazu noch auf nen toten Diesel setzen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • mit zum Teil 38% Rabatt (ohne Tageszulassung) ist das günstiger als Golf. Die Plattform ist ausgereift und der T-Jet robust. Wer auf die Assistenzsysteme verzichten kann, auf Direkteinspritzung mit Filter, und einen halben Liter Mehrverbrauch akzeptiert bekommt ein zuverlässiges Fahrzeug und das billiger als Golf. Aber warum soll ich mir nach fast 7 Jahren und zufriedenen 118.000km eine neue Giulietta kaufen, die genau gleich (bis auf die Pixelmaschine) ist? Für mich ist der T-Jet einer der robustesten und zuverlässigsten Motoren im Konzern.

  • Der 1.4er Motor ist doch super.

    Das ist das geringste Problem an der "aktuellen" Giulietta.


    Aber die Diesel in der Giulietta haben schon echt Traktor-Feeling.

    Vor allem im Winter beim Kaltstart schüttelt es den Plastik-Innenraum dermaßen durch, das ist echt schockierend.

  • Die kommen mit der Giulietta dem Lada Niva immer näher :like:

  • Nach 10 Jahren wird es mal langsam Zeit, für einen Nachfolger bevor die Verkaufszahlen noch weiter in den Keller gehen.

    Zwar ist die aktuelle Giulietta immer noch Bildschön aber Technisch nicht wirklich mehr aktuell. Fahrassistenten = 0

    Da helfen auch keine Kampfpreise mit bis zu 30 % Nachlass oder ein Facelift mehr.

  • Einen nagelneuen Youngtimer, bei keinem anderen Hersteller kann man sowas kaufen.:joint:

    Bei Lada gibbet sogar eine Oldtimer ... das schafft FCA bestimmt auch noch :like: