Anhängerkupplung für Stelvio

  • ciao Gemeinde,

    nun ist es vollbracht - der Italoboy hat eine abnehmbare Anhängerkupplung, jawoll!

    hier montiert von der Werkstatt meines Vertrauens,

    mit einem kleinem Schlüssel, wird die Arretierung gelöst und man kann das

    Teil dann im mitgeliefertem Täschchen verstauen, samt Schlüssel,

    und anschliessend die Steckerbuchse auch noch wegklappen,

    dann sieht es SO aus,


    bin zufrieden mit der Lösung, AHK plus Klemmstpck hat 387,- Euronen gekostet,

    Montage rund 383,-- zuzügl. der Staatsabzocke v. 19% ,

    macht Gesamtpreis von rund 917,-- Euro


    AHK samt Tasche ordentlich unter der Kofferraumklappe bei Erstehilfekasten und

    Warndreieck verstaut - Fertig!


    gruss RossoDisastro

    • Offizieller Beitrag

    Na bitte geht doch. :like::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ciao,

    ganz ehrlich -- ich hatte schon Bauchschmerzen, weil - wie wird ER damit aussehen, so richtig schei...??

    Die Werkstatt hatte den Wagen bei Abholung in Fahrtrichtung geparkt, ich hatte das Schlimmste befürchtet und bin

    erstmal ans Heck gucken gegangen. Hmhm, erst als mir der Mechaniker gezeigt hat wie die AHK ab genommen wird,

    mit 2 Handgriffen und nix mehr zu sehen bleibt, war ich beruhigt und voll zufrieden.

    Bin nun für alle "Zugprojekte" gerüstet, Jederzeit weil griffbereit!!

    gruss RossoDisastro

    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch ist die erlaubte Anhängelast beim Stelvio?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Passt. Damit kann man einen ordentlichen Wohnwagen ziehen. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--