Alfa Romeo Werbung mit Kimi...

  • Kennt ihr diesen Spot:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich genial

    :AlfaFahne:

    lg Roli

  • Kennt ihr diesen Spot:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich genial

    :AlfaFahne:

    lg Roli

    Stimmt, ein sympatischer Formel 1 Fahrer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum eiert an der GTA Jule das linke Vorderrad?

    Erstmals bei 1:20... wenn man es weiß, sieht man es immer wieder. :kopfkratz:

    Ach komm, geh weg.

  • Warum eiert an der GTA Jule das linke Vorderrad?

    Das ist das Dual-Axis Steering ... haben die vom neuen Silberpfeil aus der F1 kopiert :Geheimnis: ;)

  • Ich finde den Spot sehr gut, ist aussagekräftig und er geht wenigstens um das Automobil.:AlfaFahne:

    kenne genug andere spots von Deutschen Herstellern die, wie hieß es so schön in der Schule?:kopfkratz: Sechs setzen weil leider am Thema vorbei. :wand1:^^