Spurplatten bei der Veloce

  • was will der Autor uns mit diesen bunten Bildchen mitteilen?

  • Nichts bin zum Autohaus und habe gesagt die Giulia tieferlegen und Distanzscheiben drauf. Sie sollen mal prüfen was geht. Als Anhaltspunkt hatte ich 15mm in den Raum gestellt. Dann sind sie zum Schrank haben geschaut was maximal passt, haben das passende bei SCC bestellt und die Kombination abnehmen lassen.

  • Ist vom Prüfer abgenommen und eingetragen. Lief Stress frei ohne besondere Auflagen ?

    Finde ich persönlich vor allem hinten too much - Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Korrekt aber die alte tiefere Version. Meine Empfehlung bleibt das KW Fahrwerk. Dieses war damals leider noch nicht Verfügbar und auf Anfrage beim KW Support auch nicht in Aussicht, daher wurden als Kompromiss die Eibach Federn verbaut. Als Kompromiss okay das nächste Fahrzeug bekommt wieder ein KW. Sollte es dafür nichts geben wird das Fahrzeug nicht gekauft. Es wird kein Fahrzeug mit einem solch schlechten Aftermarket Support mehr ins Haus kommen.

  • Vielen Dank für das schnelle Feedback!! ? Weisst du noch wieviel mm die Eibach Federn haben? Der Aftermarket lässt echt zu wünschen übrig...

  • Die Angaben von Nicolaj sind mit meinen identisch. Das sind ca. 50mm unter Serie. In dem entsprechenden Thema wirst du dazu mehr finden.