Servodruckschlauch

  • heute ist der Druckschlauch gerissen. Teil Nr. 50507277

    Bei E Bay Original 189,00€ .

    Dienstag ist er da.:schrauber:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • heute ist der Druckschlauch gerissen. Teil Nr. 50507277
    Bei E Bay Original 189,00€ .
    Dienstag ist er da. :schrauber:


    Hab ich in der letzten Zeit häufiger gelesen. ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • 14 Jahre hat er gehalten:wink:

    Fahrwerk hatte ich letztes Jahr gemacht.

    Mal schauen , was als nächstes kommt.

    Das Poltern habe ich immer noch nicht lokalisiert.

    Nächste Woche mal genauer schauen.:schrauber:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Beim Gewicht des Brera wird es wohl irgendwo von der Radaufhängung kommen.

  • Beim Poltern ist es meistens ein oberer Querlenker an der Vorderachse. Versuch mal mit der Hand an den oberen Querlenker zu schlagen. Von vorne nach hinten. Ob du dann was hörst. Hab bei mir auch lange gesucht. Dann war das vordere Lager vom oberen Lenker der Schuldige

  • Beim Poltern ist es meistens ein oberer Querlenker an der Vorderachse. Versuch mal mit der Hand an den oberen Querlenker zu schlagen. Von vorne nach hinten. Ob du dann was hörst. Hab bei mir auch lange gesucht. Dann war das vordere Lager vom oberen Lenker der Schuldige

    Koppelstangen, unterer Querlenker sind auch nicht viel langlebiger. Zumal sich am unteren Querlenker noch das Traggelenk befindet. Je nach Laufleistung sollte dann am besten direkt das Domlager ersetzt werden.

  • Wenn man so ein poltern an den Aufhängungen sucht, dann wenn alle Räder belastet am Boden stehen, also Grube oder 4Säulwn Bühne

    Auf der Hebebühne mit frei Hängenden Rädern sind die ganzen Buchsen in anderer Position und häufig verspannt... da fühlt man dann nichts

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Wenn man so ein poltern an den Aufhängungen sucht, dann wenn alle Räder belastet am Boden stehen, also Grube oder 4Säulwn Bühne

    Auf der Hebebühne mit frei Hängenden Rädern sind die ganzen Buchsen in anderer Position und häufig verspannt... da fühlt man dann nichts

    Meine Querlenker waren so ausgeschlagen dass man es auf normaler Hebebühne feststellen konnte. Sollte ein fähiger Mechaniker schon hinbekommen. Bei mir konnte man das problemlos feststellen

  • Wie gesagt , das Fahrwerk ist komplett neu . Mit Domlager & Koppelstangen.

    Nächste Woche , wenn der Druckschlauch kommt , schauen wir uns das genauer an.

    Zumal ich im Juni zum Tüv muß:tüv:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • nun ist der Händler vom Kauf zurüchgetreten, Warum auch immer. Woanders bestellt

    215,95 €. Habe ich noch nie erlebt. Nun warte ich weiter.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • ganz einfach .... er hat das Teil nicht und kann es nicht besorgen... wie so oft.

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Keine Hydraulik Bude in der Nähe welche die Leitung nachbauen kann? Wahrscheinlich sogar qualitativ besser als das Original.

  • Darfste dann aber nicht dazu sagen , dass es für ein Auto ist.

    Das ist natürlich ein Schlauch für eine landwirtschaftliche Maschine ;)


    Und ob die dann einen Dehnschlauch verwenden ist unwahrscheinlich ....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Meinen Hydraulik fuzzi interessiert es nicht. Aber der weiß was er macht und habe nie Probleme gehabt. Der fertigt auch stahlflex Leitungen für die Bremse mit Teilegutachten.


    Ist aber auch keine kleine Bude und ich kenne den Inhaber sehr gut :joint:

  • nun steht die Brera vor der Tür und es geht auf Ostern zu.

    Keine Ahnung wann der Schlauch kommt. Und mit dem Vito ins

    grüne fahren , macht auch kein Spaß. ( Bauauto)

    Erst fast zwei Wochen im Krankenhaus , dann Corona und nun der Druckschlauch.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • der Schlauch ist schon unterwegs:like:

    Wenn ich Glück habe , ist das Teil Donnerstag hier

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Udo so als Tip für das nächste mal..... Ausbauen, zum Landmaschinen Menschen oder Hydraulik Bude des Vertrauens und ne Stunde später wieder Einbauen ;)


    Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Einbau ;)