Codecard vom 147er verschlampt.

  • Nur über einen Alfa Händler

    Wir haben uns gerade zwischen den Jahren einen 147 bei einem alfa händler gekauft da war auch keine karte dabei der bot uns an falls wir sie eventuell einmal brauchen eine zu besorgen

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Das ist nur die Beispielnummer, hab die Spider Anleitung gerade greifbar steht Ident mit der Nummer.

    Bei mir hat der Erstbesitzer die Nummer nochmal ins Serviceheft geschrieben, daher der Gedanke.:wink:

  • Also ich habe hier bei mir zwei Alfa Händler angerufen,beide gleiche Firma im Saarland .


    Der eine sagte mir 40,- dauert zwei Minuten und bei dem anderen bin ich gleich hingefahren ohne nachzufragen:

    Ergebnis ich habe es Kostenlos bekommen weil das Fahrzeug schon Älter(2006) sei .



    Hab mit allem gerechnet aber nicht mit sowas :-))

    Einmal editiert, zuletzt von tipo98 ()

  • Hallo!

    Welche Händler waren das denn?

    Auf meine Nachfrage bei verschiedenen Händlern kamen utopische Preise oder aber das die das nicht bestellen können.


    Gruß Sven