Beiträge von Skahn

    Hallo!

    Welche Händler waren das denn?

    Auf meine Nachfrage bei verschiedenen Händlern kamen utopische Preise oder aber das die das nicht bestellen können.


    Gruß Sven

    Habe die Pumpe letztendlich raus bekommen. Hinter der Pumpe und unter der Ansaugbrücke kann man einen Motorhalter lösen. Dazu muss man eine Schraube an der Lichtmaschine abschrauben und 2 Schrauben sind am Motorblock befestigt.

    Danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen!


    Die Servopumpe bei meinem 147 ist undicht.

    Neue hab ich schon hier liegen.

    Meine Frage: wie baue ich die alte am besten aus?

    Gibts dafür eventuell sogar eine Anleitung?


    Danke euch für eure Hilfe

    den code müssen die abfragen können sonst hätten sie ja bei reparaturen zb schlüssel einprogrammiern ein problem

    Ich weiß auch nicht wo da das Problem liegen soll. Vielleicht haben die auch einfach keine Lust dazu. Normalerweise sollte das doch jeder Alfa Händler können

    allso ich habe als ich unseren 147 gekauft habe beim alfa händler zwar keine code karte aber die code nummer für 60€ bekommen

    Ok. Der ortsansässige Alfa Händler meinte, das das Fahrzeug bei ihnen angelegt sei, aber die mir keinen Code besorgen könnten. Das würde nur über den Händler funktionieren der das Fahrzeug ausgeliefert hat

    Stolzer Preis.

    Wenn Bedarf besteht, ich kann den Pin Code auch ermitteln. Benötige dafür aber das Fahrzeug vor Ort oder das Motorsteuergerät, bzw. Bodycomputer.

    Naja bis Berlin ist es leider etwas weit. Da ich das Fahrzeug täglich benötige, wird das mit dem Steuergerät schwierig. Gibt es keine Alternativen dazu?

    Gruß Sven

    Hallo zusammen,


    habe heute beim freundlichen nachgefragt was es kosten würde die Key Code Karte zu bestellen.


    Zur Antwort bekam ich folgendes:


    Sehr geehrter Herr Kahn,


    ja, die Codekarte können wir bestellen. Der Preis wäre 153,98€ inkl. Mwst. , jedoch hat die Karte keinen Liefertermin und könnte mehrere Wochen bis Monate im Rückstand sein.




    감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen



    Ist das nicht etwas übertrieben?


    Hallo!

    Ich möchte mich auch nun einmal vorstellen.

    Ich bin Sven, 41 Jahre alt und komme aus Hermeskeil in Rheinland-Pfalz.

    Habe mir vor kurzem einen Alfa Romeo 147 zugelegt.