Ups ist mir ein Fehler unterlaufen. Sollte natürlich 75 Evo heißen. Entschuldigung

159 3.2 Sportwagon ti Q4 mit 110000km für gut 8000€?
- earny
- Erledigt
-
-
Na ja, mein 159 hatte beim Privatkauf noch Werksgarantie. Und die Erstbesitzer waren komplett Autovernarrt...positiv.
Beim Spider haben auch alle Belege und der erste Eindruck gestimmt.
-
Na das ist dochs chon zu lesen
-
Na das ist doch schön zu lesen. Irgendwie sind heute der Wurm drin
Sorry fürs ständige verschreiben
-
KFZ Händler sind fast alles Verbrecher/Betrüger.
Habe da schon die dollsten Dinger erlebt, egal ob Fähnchenhändler oder Markenhändler.
Am geilsten ist immer deren Spruch, wenn man später Mängel gefunden hat -> sie haben ja ein gebrauchtes Auto gekauft!
Nach dem Hinweis darauf, dass auch gebrauchte mängelfrei bei Übergabe sein müssen und der Sachmängelhaftung, werden sie dann ganz kleinlaut.
Das hat Tradition. Weisst Du, wie man rauskriegen kann, ob ein Händler seriös ist?
Man bittet ihn, das Maul aufzumachen..und anhand des Zustandes des Zähne kann man erkennen, ob er wat taucht..das war schon immer so..
-
Gibt aber auch genug Privatverkäufer wo Du mit auf die Schnauze fallen kannst.
Zb. An meinem 147 kann ich zwar beweisen was alles gemacht ist......
Aaaber muss ich wissen was alles noch im argen ist?
Daher geht der auch wenn Er verkauft wird nicht übers Forum zum Verkauf.
Sowas kann immer böses Blut geben.
-
Freunde, nicht streiten. Es geht bloß um ein Auto.
-
Freunde, nicht streiten. Es geht bloß um ein Auto.
Hier streitet doch keiner, ist doch alles locker.
-
Das hat Tradition. Weisst Du, wie man rauskriegen kann, ob ein Händler seriös ist?
Man bittet ihn, das Maul aufzumachen..und anhand des Zustandes des Zähne kann man erkennen, ob er wat taucht..das war schon immer so..
Von wem hast du Mariechen erworben
-
Von wem hast du Mariechen erworben
Von ARP-Giuseppe....
-
Na das ist doch schön zu lesen. Irgendwie sind heute der Wurm drin
Sorry fürs ständige verschreiben
Kleiner tip man kann Beiträge auch bearbeiten, spart doppel post
Nein kein gemaule oder rotstift nur gutgemeint
-
Angeblich ist das Auto gestern verkauft worden - nicht an mich.
Das ging ja erstaunlich fix über Karneval...
Bis dann,
bernd
-
Ich war´s auch nicht obwohl es kurz gejuckt hat...im 159 bevorzuge ich dann aber doch den Diesel
-
Von Deinem Wohnort ca. 50km weg ist ne Werke, die die Kette zuverlässig einbauen würde. Zu dem fahren fast alle Alfafahrer aus dem Umfeld von Koblenz hin...egal ob altes oder neueres Modell. Undndie Preise sind auch etwss freundlicher als bei Alfa.
Moin, welche Werkstatt in der Nähe von Koblenz ist das ?