Aktuelle Lieferzeiten Giulia, Stelvio, Giulietta 1. Quartal 2020

    • Offizieller Beitrag

    Giulia und Stelvio 10 Wochen.

    Giulietta 12 Wochen.


    Bildschirmfoto 2020-02-19 um 20.41.40.png

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • interessant, mir wurde gerade gesagt, Lieferzeit wäre 4,5 Monate... Bestellt habe ich eine Giulia Veloce 2.0.


    Naja, ich wäre nicht böse, wenn die Bella früher da wäre ?

    Ist aufgrund der WELTSEUCHE doch normal . Luigi sagte mir heute morgen , daß jede Giulia nach Fertigstellung noch 2 Monate mit Stickstoff und son Zeuchs

    behandelt wird .:joint::shisha::shisha::shisha:

    • Offizieller Beitrag

    interessant, mir wurde gerade gesagt, Lieferzeit wäre 4,5 Monate... Bestellt habe ich eine Giulia Veloce 2.0.


    Naja, ich wäre nicht böse, wenn die Bella früher da wäre ?

    Herzlichen Glückwunsch. Gute Entscheidung. Und willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Stehen doch einige mittlerweile bei den Händlern rum - Zumindest bei uns in Österreich. Hingehen, kaufen, anmelden und Abfahrt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch. Gute Entscheidung. Und willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Danke :)

    Laut Update von heute soll Lieferung „schon“ im Juni sein, ich erlaube mir die Hoffnung, dass es doch nur 10 Wochen werden und es daher schneller geht.

    Stehen doch einige mittlerweile bei den Händlern rum - Zumindest bei uns in Österreich. Hingehen, kaufen, anmelden und Abfahrt ...

    Leider „sitze“ ich in Frankfurt am Main und leider konnte ich keinen Lagerwagen finden, der meinen Vorstellungen (Veloce, Rosso Competizione, Classico Nero und ein paar andere Dinge) entspricht. ;-)

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Danke :)

    Laut Update von heute soll Lieferung „schon“ im Juni sein, ich erlaube mir die Hoffnung, dass es doch nur 10 Wochen werden und es daher schneller geht.

    Leider „sitze“ ich in Frankfurt am Main und leider konnte ich keinen Lagerwagen finden, der meinen Vorstellungen (Veloce, Rosso Competizione, Classico Nero und ein paar andere Dinge) entspricht. ;-)

    Klingt ja richtig lecker deine Vorstellung !!!


    Gratuliere :like:


    lg Roli




    :wink: Habe ein LAGERFAHRZEUG für dich gefunden ;-)

    https://www.willhaben.at/iad/g…q4-veloce-my20-361818078/

  • Danke, ich bin auch schon echt voller Vorfreude!

    Danke für den Link zum Lagerfahrzeug :Geheimnis: Leider hat der die "falschen" Felgen (die müssen dann schon auch dunkelgrau sein ;))

    Ich glaube die Felgen und die Farbe der Felgen müsste kein Problem sein. Könnte man doch gleich wechseln.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich glaube die Felgen und die Farbe der Felgen müsste kein Problem sein. Könnte man doch gleich wechseln.

    ja, richtig - das war ja auch nur halb ernst gemeint, denn ich habe ja schon verbindlich bestellt, also hab schon gar "keine Wahl" mehr ;)