Hab mir neue Felgen gegönnt, hinten muss ich aber noch etwas Platz schaffen.
K1600_DSC04720.JPGK1600_DSC04729.JPGK1600_DSC04744.JPGK1600_DSC04738.JPGK1600_DSC04740.JPG
K1600_DSC04720.JPGK1600_DSC04729.JPGK1600_DSC04744.JPGK1600_DSC04738.JPGK1600_DSC04740.JPG
ProTrack One?
ProTrack One?
Genau, 9x17 ET30 + 5mm Distanzen
Genau, 9x17 ET30 + 5mm Distanzen
Schlicht, schön, knackig, super! Was wiegen die?
Dachte ich es mir doch. Hat ProTrack ja schon am Vortag auf Instagram gepostet dass die Felgen für einen 147 GTA sind ??
Schlicht, schön, knackig, super! Was wiegen die?
Laut Internet 8,0-8,3kg, sicher je nach ET.
Dachte ich es mir doch. Hat ProTrack ja schon am Vortag auf Instagram gepostet dass die Felgen für einen 147 GTA sind ??
Gibt ja nicht viele bekloppte GTA Fahrer![]()
aahaaa also das ist deiner . Auf Facebook. Kannst du noch mehr Einzelheiten zu den Bremsen hinten nennen? Speziell auch was die Adapter angeht . Ist das ganze irgendwie eintragbar ?
aahaaa also das ist deiner . Auf Facebook. Kannst du noch mehr Einzelheiten zu den Bremsen hinten nennen? Speziell auch was die Adapter angeht . Ist das ganze irgendwie eintragbar ?
Hier ist noch ein Bild von hinten: Roter 147 GTA mit schwarzem Dach
Bremsscheiben von der 4C Hinterachse da gleicher Lochkreis.
Das Ankerblech muss man beschneiden, also den Rand weg oder ein neues bestellen, die sind dann ohne Rand.
Sättel kann man vom 4C nehmen oder von der Hinterachse 159 mit den großen Motoren, rechts und links die Sättel tauschen, da der GTA den Sattel richtung VA hat.
Die Halter von den Bremsseilen muss man noch anpassen an die Bremsseile vom 147.
Natürlich braucht man dann noch einen Adapter.
Das ganze ist mitlerweile eingetragen.
Das ganze ist mitlerweile eingetragen.
Feine Sache das ![]()
Adapter zur Befestigung der Sättel am Achsschenkel ? Hast du die anfertigen lassen ?
Adapter zur Befestigung der Sättel am Achsschenkel ? Hast du die anfertigen lassen ?
Genau, hab ich gezeichnet und von einem Bekannten fräsen lassen. Könnte er bestimmt nochmal machen.
Könnte er bestimmt nochmal machen.
Kostet ca?
Kostet ca?
Müsste ich anfragen, wird sicher günstiger wenn es ein paar sind.
Müsste ich anfragen, wird sicher günstiger wenn es ein paar sind.
Das denke ich auch.
Aber ob es aber genug "Bekloppte" gibt, denen die Bremse hinten nicht reicht? ![]()
Das denke ich auch.
Aber ob es aber genug "Bekloppte" gibt, denen die Bremse hinten nicht reicht?
Da gibts sicher nicht viele..
Da gibts sicher nicht viele..
da gibt's schon welche....![]()
nur
a) werden die allgemein gerne für bekloppt erklärt....![]()
b) wissen die nicht, wie die Reglung der Bremskraftverteilung damit zurecht kommt....![]()
c) legen die Hersteller die Bremskraftverteilung aus Sicherheitsgründen sehr frontlastig aus.
da gibt's schon welche....
nur
a) werden die allgemein gerne für bekloppt erklärt....
b) wissen die nicht, wie die Reglung der Bremskraftverteilung damit zurecht kommt....
c) legen die Hersteller die Bremskraftverteilung aus Sicherheitsgründen sehr frontlastig aus.
Hatte bis jetzt noch keine Quersteher oder ähnliches durch ein überbremsen. Fahre auf der HA jetzt DS Uno statt DS3000 also nochmal eins bissiger. Pedalgefühl ist top, ABS regelt ganz normal (hatte das extra mit alten Sommerreifen getestet, mit den Ar1 ist das nicht so easy). Scheiben laufen nicht mehr blau an wie mit den Massiven.
Fährt sich auf der Bremse um ein vielfaches angenehmer wie GTA und Mito Qv Serie.
Kann ich mir gut vorstellen, dass sich der Bock dann besser in die Kurven reinbremsen lässt....![]()
Hab nur immer ein Problem damit, wenn nur die Elektronik über die Bremskraftverteilung entscheidet...und das hecklastigere Bremsen vom Programmierer eigentlich nicht vorgesehen war...![]()
Aber wenn Du das schon kräftig ausgetestet hast, wird es wohl kaum noch böse Überraschungen geben.![]()
255/40 an der Vorderachse? ![]()
Wie bringst du die denn unter? ![]()
255/40 an der Vorderachse?
Wie bringst du die denn unter?
147 hat vorne echt viel Platz. Streift leicht an einer Ecke wird im Winter alles erledigt. Mal schauen was ich noch mach.
Tolle Fotos
Hätte ich nicht gedacht, dass die Pellen da drunter passen.
Hätte ich nicht gedacht, dass die Pellen da drunter passen.
245 sollte man auch beim 156 unter bekommen.
Kann sein, aber ob ich das brauche?
Da sind andere Dinge erstmal wichtiger.