Spider 916 2.0 als Teileträger zu verkaufen

  • Mahlzeit,


    nach langer Ignoranz des Problemkartons muss er nun weg. Das Ding taugt nur als Teileträger oder für einsame Abende, wenn man die nicht besser zu füllen weiß.


    Eins ganz deutlich, für alle die sich noch an die Geschichte des Autos erinnern können: ich möchte das Ding verkaufen. Ich möchte NICHT die Geschichte (wieder) diskutieren. Ich möchte NICHT über das, was damals damit einher ging, reden. Klemmt es Euch bitte von vornherein.


    Angeboten wird ein Alfa Romeo Spider 916 als Bastlerfahrzeug / Teileträger. Keine Klima, manuelles Verdeck. Schwarzes Vollleder. Die Fahrertür weist eine Beschädigung auf, schließt aber noch. Nur ein Schlüssel vorhanden. Papiere komplett.


    Ich habe das Auto selbst in 2015 gekauft. Als ich es 3 Monate später angemeldet habe, ist mir direkt auf der ersten Fahrt der Flachriemen um die Ohren geflogen. Ganz deutlich sei hier gesagt, dass ich den Wagen selbst bei laufendem Motor auf den Seitenstreifen gefahren habe. Ich habe den Motor ausgemacht. Ich habe ihn auch wieder gestartet, um das Auto aus eigener Kraft auf den Abschlepper zu fahren. Also NEIN, der Zahnriemen ist NICHT gerissen und die Steuerzeiten sind NICHT verstellt.


    Seitdem steht das Auto und wartet darauf, wieder aufgebaut oder geschlachtet zu werden. Letzte HU war im Januar 2015, da ohne Mängel. Der Wagen ist NICHT fahrtüchtig. Zahnriemen und Ölwechsel müssen minimum gemacht werden, bevor man den Motor startet...


    Das Fahrzeug wird ausdrücklich als defekt zum Wiederaufbau oder Ausschlachten verkauft. Garantie und Gewährleistung sind ausdrücklich ausgeschlossen. Probefahrt nicht möglich. Nochmal ganz deutlich, das Auto wird als TEILETRÄGER angeboten.


    Also nochmal GANZ deutlich:

    Das K*ckf*ss steht seit 5 (in Worten: FÜNF) Jahren. Schlachten oder als Hobby für Garagen-Nachmittage kaufen, mir egal.

    NEIN, ich habe kein Interesse am Wiederaufbau.

    NEIN, ich habe kein Interesse daran, selbst zu schlachten.

    NEIN, ich verkaufe keine Einzelteile.

    NEIN, es gibt keinen Motorstart und keine Probefahrt - es sein denn, vorher wurde der Kaufvertrag unterschrieben und die Krötenwanderung hat stattgefunden. Dann kann der neue Besitzer mit dem Ding natürlich machen, was er möchte.


    EDIT: Preisangabe vergessen, ich Voll*d*ot :fail:

    VHB 800 Teuronen. Keine Teppiche, keine Kamele. Ehefrauen nehme ich auch nicht in Zahlung. Höchstens ein Tauschhandel gegen irgendwas, dass mich interessiert.

    Da steht VHB - aber bitte realistisch bleiben. Bei 50 Kopeken bietet mir der lokale Altmetall-Dealer schon mehr.


    Kaufen oder ich lasse den Karton im Frühjahr vom Schrott-Mufti abholen. Ich wills vom Hals haben.


    ...und für alle, die sich fragen "Wie kann man nur so eine Verkaufsanzeige schreiben": ich möchte einfach einen "zu guten" ersten Eindruck vermeiden. Ich bin auch schon teils mehrere hundert Kilometer gefahren und habe dann auf einmal vor einem Haufen Sondermüll gestanden - das möchte ich anderen hier nicht zumuten.


    Fragen? Fragen!


    DSC_0188.jpgDSC_0189.jpgDSC_0227.jpgDSC_0228.jpgDSC_0229.jpgIMG_0276.jpgIMG_0277.jpgIMG-20150227-WA0002.jpgIMG-20150227-WA0004.jpgIMG-20150227-WA0006.jpgIMG-20150318-WA0000.jpg

  • Verdammt :fail:

    Das kommt davon, wenn man den Text einfach so kopiert, sorry.


    Gelaufen hat das Ding knapp 200tkm, nagel mich nicht auf die letzen 50 fest. In meinem Kaufvertrag stehen 198470, ich hab vielleicht weitere 350 damit gefahren - mehr nicht. EZ ist März 1997.


    Der Karton stand erst 3 Monate im Freien, seitdem trocken, überdacht und abgeschlossen.

  • Leute...


    Das ist ein Angebot - labern könnt Ihr in der Kneipe. Danke.

  • So, wat is hier los??

    Alle mit Bastelarbeiten ausgelastet bei dem Wetter?


    Zum 31. März will ich dat Fass weg haben, kein Nerv mehr die Garage zu bezahlen.

    Wenn dat keiner will, kommt eben doch der Abdecker und jagt die Greifarme zum Aufladen durch das Blech.

  • ...mal hoch damit^^


    Niemand hier, der die Beziehung zur Frau einem Belastungstest unterziehen will? :shisha:

  • Ich merke schon, hier traut sich niemand an diese Herausforderung ran^^

  • Um hier mal Bewegung reinzubringen...


    500 Teuronen Festpreis und der Eimer ist weg. So günstig kommt man nicht so schnell wieder an Ersatzteile, die man sich dann sogar noch selber abschrauben muss :joint:

  • Wenn keiner will - nächste Woche wird dann der Abdecker angerufen. Ich werde nicht noch länger für den Stellplatz zahlen...