OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch

  • @Alfatierchen ! Wir hatten ALLE die Birne voll . Ich sehe das mal nicht so eng . ALLES GUT !

    :AlfaFahne:

  • Ich denke auch, dass jeder dass für sich Richtige tun wird. Auch ohne dass wir uns hier anzicken.

  • Wie siehts aus mit einem Kranz für die Beerdigung?

    Wer von OWL Truppe geht dort hin?

    Nobbi , ich nehme stark an das ALLE kommen . Ich werde morgen früh was schönes für unseren Timm machen lassen .

    Das hatte ich mit Kaichen schon verhackstückelt .

    Wird was richtig tolles . :AlfaFahne:

  • Lieber Timm,

    ich habe dich sehr gemocht, obwohl wir uns nicht persönlich kennengelernt, sondern "nur" geschrieben haben. Ich habe mir schon gedacht, dass es dir sehr schlecht gehen muss, da ich dich letzte Woche das letzte Mal hier gelesen habe und du geschrieben hast, dass es bergab geht ...

    Run free Timm, möge dir, da wo du jetzt bist, die Luft niemals zu knapp werden. :knutsch:

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Hallo ihr lieben ,

    habe soeben von Timm seinem Vater die Namensliste bekommen , von denen die an der Trauerfeier teilnehmen sollen .

    Nach der Trauerfeier geht es zum Dicken Heinrich . Trauerfeier ist um 14UHR und Heinrich um 16 UHR .

    Das Datum der Trauerfeier kommt hier nicht rein .

    Dieses wird Yvonne heute noch in die Gruppe stellen .

    Da die Beisetzung nur im ENGSTEN KREIS stattfinden soll , bitte hier im ARP keinen Termin nennen .

    Das ist der WUNSCH von Timm .

    Timm sein letzter Lieblings-Smiley ;)

    PS . Fragen dazu nur über PN :AlfaFahne:

    Nachtrag : Da seit gestern schon eine Aufmerksamkeit in Absprache mit Kai in Auftrag gegeben wurde , wäre es schön zu wissen

    wer da dabei ist . Dieses betrifft nur die Stammtischler .

    Das bitte auch mit vollen Namen in die Gruppe .

    Seht Yvonne bitte nach das sie heute nicht so fix in der Gruppe ist . Sie hat heute ihren Geburtstag .

    LG . Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Professor ()

  • Hallo ihr lieben vom Stammtisch ,

    Yvonne hat mich eben gerade mal aufs Handy schauen lassen .......................super wie das bei euch ALLEN läuft .

    Muß mir erstmal nen Handtuch holen .

    Danke Euch ALLEN :AlfaFahne:

  • Als ich im Gasthaus gelesen hatte das Timm/revej nicht mehr hier vorbeikommen wird, war es ziemlich traurig für mich, obwohl ich ihn nicht kannte.

    Dieses Stammtischthema hatte ich nicht gelesen, aber jetzt, gleich nach den hervorragenden Fotos, innerhalb in zwei Tagen den Timm zu verlieren...


    Es ist nicht zu beschreiben was man fühlt. Ich hoffe mein Vater und Timm können sich treffen und ein langes Gespräch über Alfa's machen.


    Vielleicht ist es für dich besser so, wie es für meinen Vater war.


    Mach's gut Timm...:wink:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • So ihr LIEBEN ,

    Jetzt geht es zu unserem letzten Treffen , wo wir unseren Timm begleiten . Das wird für uns ein schwerer Gang .

    Schön wäre wenn alle ARP..ler zu Ehren für Timm um 14 Uhr eine Gedenkminute einlegen .

    Danke schon mal hier ALLEN für eure Anteilnahme .

    Gruß Prof . ( Yvonne u . Frank ) :AlfaFahne:

    Timm seiner : ;)

  • Gerade sind wir wieder daheim . Es war heute sehr schwer für ALLE , die Timm die letzte Ehre erwiesen haben .

    Das GANZE lief genau nach Timm seinem Plan ab .

    Es war schon sehr beeindruckend , wie Timm das alles durchdacht hat . Timm hat uns ALLEN mehrfach ein LÄCHELN

    in die Gesichter zaubern können .

    Timm , dafür sind wir DIR sehr dankbar . Das hat uns ALLEN viel Last abgenommen .

    Das war heute Timms größter Tag . Ums mit meinen Worten zu sagen ...............GANZ GROßES KINO .

    Im Namen von Timms Familie und Angehörigen , ein Herzliches Dankeschön an ALLE , die Anteil durch Worte , Spenden
    genommen haben .

    Auch ich muß mich bei euch ALLEN bedanken dafür . Ihr seit schon eine tolle Truppe !

    Gruß Prof .

    Timm seiner : ;)

    Anbei ein paar Bilder von seinem Grabschmuck .:AlfaFahne:  Timm 005.jpgTimm 007.jpgTimm 009.jpg