Abdruck von einem LKW an der Brera

  • Ich hab dieses Jahr einen echt guten Lauf mit meiner Brera...


    Schon der zweite Crash. Jedes mal eine Felge zerspackt, kA warum alle es auf die schönen Ti Felgen abgesehen haben. Egal, hab ich noch im Fundus, genauso wie den Außenspiegel - aber eben keine Tür oder Kotflügel. Wäre cool und sehr tröstend wenn das jemand rumliegen hätte... :joint: WP_20191209_11_55_43_Rich.jpg


    Ich HASSE Brummis... Aber solange Mann aus eigener aussteigen kann, war es eine gute Fahrt...

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Wieso gleich Kotflügel und Tür austauschen?


    Es müsste doch in Deutschland irgendjemanden geben der das sehr serious behandeln kann!

    können wohl schon ..... aber solange es intakte Teile zu kaufen gibt, ist das wohl preiswerter als Karosseriebauer und Lackierer zu 150€ plus Steuer pro Stunde...... :rolleyes:

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Wenn man im Stau steht, kann auch ein Bummsi schneller sein, aber egal...


    Die neuen Teile schnell anschrauben, die alten irgendwann repariert in den Fundus. So der Plan. Bei der Anhäufung von Crashs dieses Jahr halte ich lieber ein paar Karosserieteile vor... ??

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Das sieht so aus als währe der LKW abgebogen und hat Dich mit der hinteren Ecke des Trailers erwischt.

    Mit einem geb ich Dir recht : es gibt LKW Fahrer die nicht hinters Lenkrad gehören.

    Aber ich bin Profi mit jahrzehntelanger Erfahrung, nicht alles über einen Kamm scheren.:wink:

  • .....


    Die neuen Teile schnell anschrauben, die alten irgendwann repariert in den Fundus. So der Plan. Bei der Anhäufung von Crashs dieses Jahr halte ich lieber ein paar Karosserieteile vor... ??

    mache ich auch so .... oder kaufe ab und an Teile wenn günstiges Angebot...... aber über eines sei Dir im klaren ..... Du hast nie das Teil da , was gebraucht wird :joint: .....das was Du als Ersatz hast, geht niemals kaputt ;)


    Deshalb versuche ich ALLES da zu haben ..... :D

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • mache ich auch so .... oder kaufe ab und an Teile wenn günstiges Angebot...... aber über eines sei Dir im klaren ..... Du hast nie das Teil da , was gebraucht wird :joint: .....das was Du als Ersatz hast, geht niemals kaputt ;)


    Deshalb versuche ich ALLES da zu haben ..... :D

    Murphy´s Law ist uns schon immer teuer zu stehen gekommen... ;)