Alfa 164 Spurplatten vorn Serie ?

  • Hallo.


    Ich bin in EPER beim 164 auf Spurplatten vorn gestoßen


    Sind die eigentlich Serie und immer montiert ? Wie dick sind die ??


    TN kann ich gerade nicht schauen, da eper zickt....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „^64 Spurplatten vorn Serie ?“ zu „Alfa 164 Spurplatten vorn Serie ?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wollte ich auch eben schreiben. Beim 916er gab es sie auch.

    Clausi hatte sie glaube drauf.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ich wundere mich da etwas.... weil ja nix in den Papieren eingetragen ist.

    Die Kollegen von der Polizei wissen dann Bescheid das so etwas am Alfa Serie ist ?!


    Freu mich schon auf die Diskussionen :fail:

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Also dem KBA und dem TÜV sind sie bekannt. Gibt genug Gutachten denen sie erwähnt werden. Daniel hatte sie damals auf seinem 147 auch nachrüsten sollen für die Eintragung seiner Felgen.


    Quelle

  • ok, mal schauen was ich da auftreiben kann :)



    Aber da ich eh auf 7x17 ET 40,5 gehen werde, brauche ich sicher eh andere Platten..... mal schauen wie das aussehen wird .....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • welch Überraschung ... als ich letztens die Bremsscheiben vorn erneuerte, tauchten unter dem ganzen Rost auch diese Platten auf, allerdings nur etwa 2,5mm dick. :like:

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....