Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19

    • Offizieller Beitrag

    Da machste nix!

    Eine Kredikarte werde ich mir nicht zulegen, habe ne EC Karte die reicht allemal.


    Werde dann den Urlaubstag am 18.10. wieder löschen (lassen).

    Würde ich mir privat auch nie zulegen, brauche ich nicht.

    Nimmt Dir 'n Hutze im Dorf Halstenbek bei mir umme Egge, da geht das bestimmt auch ohne Karte. :like:


    Samstag hängst Dich dann einfach an Silvi & mich ran, wenn es los geht in HH - ziehen wir das gemeinsam durch 8)

  • Würde ich mir privat auch nie zulegen, brauche ich nicht.

    Nimmt Dir 'n Hutze im Dorf Halstenbek bei mir umme Egge, da geht das bestimmt auch ohne Karte. :like:


    Samstag hängst Dich dann einfach an Silvi & mich ran, wenn es los geht in HH - ziehen wir das gemeinsam durch 8)

    Nee ich ziehe bei dir ein so lange :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • So ich habe jetzt ne Butze in Pinneberg gefunden.

    Die ist nicht nur günstiger und hat Frühstück inbegriffen, nein, man braucht auch keine fu'**** Kreditkarte.


    Also Clausi kannst beruhigt sein, gehe euch beiden nicht aufn Sack :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe jetzt ne Butze in Pinneberg gefunden.

    Die ist nicht nur günstiger und hat Frühstück inbegriffen, nein, man braucht auch keine fu'**** Kreditkarte.


    Also Clausi kannst beruhigt sein, gehe euch beiden nicht aufn Sack :joint:

    Sorry, konnte Dir nicht schneller antworten, hab' beschissenen Empfang hier in *Cheffe's Atombunker :cursing:


    Also, alternativ kannste auch HIER pennen (Keskin-Tisch weg, Luftmatratze hin etc, hab' ich auch schon gemacht, ist ganz gemütlich)..


    pasted-from-clipboard.png


    Optional vielleicht bei Kaichen & Janalein, die kommen doch bestimmt mit dem Camper.

    Hotel ist natürlich immer unabhängiger und Pinne ist keine 10 Minuten von mir entfernt.

  • watt, für das klein Stück zwischen den Käffern braucht man 20 Minuten?

    Krass :fail:


    Den Freitag bin ich ja dann alleine, keiner in der Nähe weit und breit, mache ich eben aufm Laptop ne Prime Video Session :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    watt, für das klein Stück zwischen den Käffern braucht man 20 Minuten?

    Krass :fail:


    Den Freitag bin ich ja dann alleine, keiner in der Nähe weit und breit, mache ich eben aufm Laptop ne Prime Video Session :joint:

    Hab's schon korrigiert, war Tippfehler, es sind keine 10 Minuten.


    Und gute Nachrichten: ich habe die Woche Urlaub, wir können am Freitag dann gern und gemütlich die Route für Samstag mal abfahren und auch z.B. bei olle *Luciano mal reinschauen ... machen wir einen chilligen HH-Trip vorweg :like:

  • Und gute Nachrichten: ich habe die Woche Urlaub, wir können am Freitag dann gern und gemütlich die Route für Samstag mal abfahren und auch z.B. bei olle *Luciano mal reinschauen ... machen wir einen chilligen HH-Trip vorweg

    Schaun wir mal, bis dahin ist ja noch was Zeit.


    hoffentlich gibts bis dahin kein Frost & Co., denn wenn Salz gestreut wurde, bleibt der GTA in seiner TiGa ;)

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Schaun wir mal, bis dahin ist ja noch was Zeit.


    hoffentlich gibts bis dahin kein Frost & Co., denn wenn Salz gestreut wurde, bleibt der GTA in seiner TiGa ;)

    ..wir können auch mit der Bahn fahren ... ;)


    Salz ist nicht so schnell in Hamburg, da sind die sehr pingelig .. ... Halstenbek ist aber Schleswig Holstein, da kann das schon eher sein ;)

  • Es geht sich hierbei ja generell ums Wetter, das kann bis dahin auch richtig mies werden, was ich nicht hoffe.

    winterwetter bekommt mein GTA nunmal nicht ab, dafür habe ich ja extra die TiGa gemietet, damit er trocken und warm steht, wenns Richtung Winter geht.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

    • Offizieller Beitrag

    Es geht sich hierbei ja generell ums Wetter, das kann bis dahin auch richtig mies werden, was ich nicht hoffe.

    winterwetter bekommt mein GTA nunmal nicht ab, dafür habe ich ja extra die TiGa gemietet, damit er trocken und warm steht, wenns Richtung Winter geht.

    Whatever .. musst gucken, Nobbi.


    Ich bin auf alle Fälle am Freitag da und wenn Du dann irgendwann aufschlägst, können wir den Tag gern gemeinsam stylen ...

  • Moin Jungs, ich kämpfe immer noch mit meinem Oberschenkelbruch! Ich kann noch nicht sagen, ob ich am 19.10. fit für eine Ausfahrt bin. Denke, dass ich in der Woche davor eine Entscheidung treffen kann. Drückt mir die Daumen!!!

    Gruß Steffen

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs, ich kämpfe immer noch mit meinem Oberschenkelbruch! Ich kann noch nicht sagen, ob ich am 19.10. fit für eine Ausfahrt bin. Denke, dass ich in der Woche davor eine Entscheidung treffen kann. Drückt mir die Daumen!!!

    Gruß Steffen

    Machen wir, mein Lieber - und tatsächlich, wir werden natürlich etliche Meter zu Fuß latschen, das bleibt nicht aus.

    Hamburg - Hafenbereich etc. muss man nun mal per pedes erkunden, mit dem Auto kommt man an die schönen Stellen eh nicht ran.


    Der geplante Corso durch den Bereich mit ca. 10-20 Autos wird verkehrstechnisch schon 'ne echte Herausforderung an einem belebten Samstag - Mittag in der wunderbaren Innenstadt der zweitgrössten und schönsten Stadt Deutschland :rolleyes:


    @Nobbi ... über das Wetter können wir jetzt eh nur Glaskugel, i.d.R kommt der Winter in HH spät, wenn überhaupt.

    Mir ist ein klarer, kühler Oktobertag - gern mit Frost - dennoch wesentlich lieber als graues, nieseliges, mildes Schweinewetter :cursing:

  • Wir sind auch raus unsere Heizung ist kaputt. Da ist das Geld man weg. Was ein scheiß so ein Brenner bekommste nicht für wenig €. Sorry leutz aber warmer Popo ist wichtiger :wand:

    :bäh:


    Warum der Po vertikal gespalten ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Horizontal würde es klatschen, wenn du die Treppe runterläufst !

    :go: