156er 2.5 V6

  • Hi, für die, die aus dem alten Forum noch wissen, dass ich eine 2,5 V6 Limo wieder auf Vordermann bringen will, kann ich hier demnächst den Abschluss der technischen Durchsicht berichten:


    ZR/WaPu komplett mit allen Riemen/Rollen, Kupplung, Lima, Anlasser, Querlenker, Antriebswellenmanschetten, Lenkungsmanschette, Heizungsschläuche, Klimakondesator, Inspektion mit Kerzen, Öl (inkl. Getriebe) und Filtern sowie Getriebetausch sind erledigt. Jetzt geht es als nächstes an die Optik, nachdem ich das Auto in der kommenden Woche bei Aldo von Auto Krämer in Euskirchen abhole.


    Hier noch ungewaschen mit den montierten 17" von Alfa:



    Bernd;)

    • Offizieller Beitrag

    Den Hof kenne ich doch. :like::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ..habe das Schmuddelweedder dazu genutzt meinen Heckwischer am 156er GTA in Gang zu bringen..


    Dabei hat mir die Repaanleitung von Eddy bestens geholfen.. ;)


    Nu lööpt datt Teil wie neu, oder besser als neu ;)

  • Auto ist mittlerweile auf Saisonkennzeichen angemeldet, hat seine erste Wäsche bekommen. Leider geht's nächste Woche schon in den Winterschlaf, vielleicht ändere ich das aber wieder. An salzfreien, kalten und sonnigen Tagen würde ich den 156er auch im Winter gerne mal rausholen.


    30770046dc.jpg