Hallo Zusammen und grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Bin nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Alfa Romeo 156 SW TI


    Habe jedoch nichts als Ärger und dies nach 3000 gefahrenen KM


    Angefangen bei den


    Radlager HA

    Rost an den hinteren Schwellen

    durchschleifende Kupplung

    Tropfende Dieselpumpe

    Kurzschluss auf der Lichtmaschine da Diesel von der Pumpe auf die LM getropft hat


    Nun ja....Ich bin trotzdem noch davon überzeugt das es kein Fehlkauf war


    Muss nun halt bisschen Investieren aber ich hoffe ich werde noch lange freude haben an meinem 156

    Files

    • 156 TI.jpg

      (226.99 kB, downloaded 8 times, last: )
    • 156.1TI.jpg

      (296.79 kB, downloaded 11 times, last: )
  • Ist doch alles normal.........:shisha: kommt schon in Ordnung

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!":like:






  • Hallo und schöne Grüsse aus Österreich

  • Herzlich Willkommen, mit Willenskraft und etwas Geschick bekommst du die Bella schon wieder hin. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Hallo und liebe Grüsse auch von mir Nachbar. 😁 Es werden ja langsam mehr hier. Hehe

    Woher kommst du?

  • Kommen se nicht alle aus der Westschweiz. Meine Herren ☺️ Der Osten ist viel schöner 😃😎

  • Ein herzliches Hallo aus dem Saarland. Mit deinem 156er bin ich mir sicher das dieser wieder schnell optimal hergestellt ist.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oPortalo on tour, Schreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen die behalten 8o8o=O

    Unsere früheren Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS Selespeed ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS Baujahr. 2001 - Km-stand: 185.000km

    Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm Baujahr. 2008 - Km-stand: 308.000km

    :gdh:Showtanz und Akrobatik mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: