147 Lenkrad tausch

  • Hallo,


    würde gerne mein Kunstoff Lenkrad gegen ein Ledernes tauschen.. habe bei Ebay eins im Auge von einem 2002er Baujahr, mein 147 ist allerdings von 2007... passt das trotzdem?

    beide sind ohne Fernbedienung!


    danke für die Hilfe!


    LG

  • Sollten die nicht haben, hatte schon ein Holzlenkrad vom 147iger gekauft und im 156iger Facelift eingebaut, hat gepasst, wichtig ist nur, das es vom 156iger Facelift eins ist und nicht das Lenkrad von der ersten Serie :like:

    LG

    Daniel

  • Sollte klappen Eddy :like: Berichte trotzdem bitte mal, nicht das mein damals gekauftes doch vom 156iger war. Aber auch rein optisch sollten die Lenkräder gleich sein, nur das Lenkrad vom Ur 156iger passt natürlich nicht...

    LG

    Daniel

  • Sollten die nicht haben, hatte schon ein Holzlenkrad vom 147iger gekauft und im 156iger Facelift eingebaut, hat gepasst, wichtig ist nur, das es vom 156iger Facelift eins ist und nicht das Lenkrad von der ersten Serie :like:

    Holz is eh besser als leder.

    Keine bakterien und versifft nicht

    besser sieht es ausserden noch aus.

    auch das handling ist besser

    wußte schon der alte Nardi

  • Genau...was würde ich für ein Holzlenkrad im 159iger oder Brera alles tun bzw. zahlen...fühlt sich einfach um Welten besser an als ein Leder- oder Plastiklenkrad...

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Holz is eh besser als leder.

    Keine bakterien und versifft nicht

    besser sieht es ausserden noch aus.

    auch das handling ist besser

    wußte schon der alte Nardi

    Obwohl mir diese Nardi Lenkräder zwar immer gut gefallen haben , aber nicht praktisch genug sind .

    Erstens sind mir die zu dünn ich kann die kaum zupacken.

    Zweitens die Oberfläche zu glatt. Das rutscht mir durch die Hände.


    Während mir das Holzlenkrad im 156 immer sehr gut gefallen hat , griffig nicht so dünn und vor allem nicht rutschig

  • Obwohl mir diese Nardi Lenkräder zwar immer gut gefallen haben , aber nicht praktisch genug sind .

    Erstens sind mir die zu dünn ich kann die kaum zupacken.

    Zweitens die Oberfläche zu glatt. Das rutscht mir durch die Hände.


    Während mir das Holzlenkrad im 156 immer sehr gut gefallen hat , griffig nicht so dünn und vor allem nicht rutschig

    So ist es Eddy, zum 156 gehört ein Holzlenkrad, genauso wie zur Giulia:like: Liebe es an den beiden zu drehen.

    :AlfaFahne:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !