166 Fahrwerk Abmessungen

  • Hallo liebes Community. Kann jemand mir eventuell sagen, was die original Abmessungen sind bei einem 166 vorne. Radmitte bis radlauf Unterkante. Das Auto schlägt in Schlaglöcher wie sau, als würde die Achse abfallen... Dämpfer und Domlager neu, die Reifen und Querlenker unten auch. Meine Vermutung ist dass dat Ding tiefergelegt ist, habe aber keine Referenzwerte. Orig Bereifung 225/45 17... Vielleicht kennt wer die Masse?

  • Das gleiche hab ich am 916 V6 Spider, alles überprüft, nicht tiefer , gleiche Reifenkombination.

    Schlaglöcher -grausam. Ich steh auch vor einem Rätsel wie Ungaro.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nichts beklagen von wegen Schlaglöchern


    Bin gerade hier in Osten von MeckPom und habe hier öfters Plastersteinstrecken bei denen man denkt das einen das Fahrwerk geich die Grätsche macht.


    Das ist aber bei anderen Autos genau so , einzig die Höheren SUVs gehen da schöner drüber


    Aber das es Auffallend laut oder schlecht wäre kann ich nicht sagen.

    Nur wie lange die Querlenker das noch mitmachen kann ich nicht sagen :ueberzeug:

  • Danke Eddy, dann ist er sicher tiefer, habe nur gegen 325...

  • Ja das wird dann sicher so sein.


    Und je nach verwendetem Fahrwerk oder Federn poltert der Wagen natürlich mehr

    Danke für die Hilfe. Ich werde noch die oberen Querlenker, stabis und die lenkverbinder tauschen... Und original Federn einbauen... Bin gespannt...