Trennung von Romeo oder Reparatur?

  • ..unter der Rubrik "Biete", aha.


    Ich werd' hier gleich mal bisschen aufräumen und den Thread verschieben.

    Dann schau dir #26 an. Warum habe ich diese Frage gestellt? Weil hier ein sehr verwirrende Kommunikation stattfand. Das Thema Biete war mit #6 schon verloren.

  • Eigentlich müsste ja der Romeo jetzt wieder aus der Werkstatt raus sein und sich nach den "Operationen" bei Luckytcash

    seines wiedergewonnenes Lebens freuen.

    Aber noch haben wir keine Erfolgsmeldung:kopfkratz:

  • Pam

    Hat den Titel des Themas von „Trennung von Romeo“ zu „Trennung von Romeo oder Reparatur?“ geändert.
  • Also ich war natürlich auch heute und gestern sehr fleißig, doppl Dienst arbeiten ,aber der 2 Dienst ,leider keine Möglichkeit ,euch auf den aktuellen Countdown zu halten, denn jetzt sind es nur noch fast 24 std zum abholen ;)

    Montag Mittag und selbstverständlich werde ich Bilder ,vom Unterboden senden, Mal schauen was ihr dazu sagt und natürlich war ich fleißig ,heute Vormittag weiter nach dem berühmten Schalter auf suche ,doch leider ohne Erfolg :fail:

    bin gespannt,ob ich die stäbchen Bastelei ,hinbekommen tue vom Schalter und davon Gibs natürlich auch Bilder ,aber zuversichtlich bin ich nicht ,da ich noch nicht geöffnet hab ,da ja auch Verkleidung im Auto ,in Werkstatt wartet.

  • Enni

    Ich sehe das genauso Zweck gemeinsam Erfolg usw...

    Manchmal passiert durch Ungeduld ,ein stups, an den ,der eigentlich sich geduldig verhält,wobei es für die Zukunft lehrt ,Situation abhängig ,doch mal früher zu reagieren ,also sprich hier von mir ,was ich eh mir etwas vorgenommen habe, erst lieber zu schreiben ,wenn ich tatsächlich die Ruhe finde und nicht unterwegs ......leider tue ich das nicht zu warten und schreibe tatsächlich ,an einer Antwort ,länger als halbe std ,aber dafür sende ich erst ab ,wenn auch alles korrekt ist ,wenn nicht auch perfekt ,aber wir wissen ja ,Nobody is perfekt .

    Ergebnis von unsere gemeinsame Unterhaltung ,hat also denke ich auch ,sein positive Ergebniss ,für mich jedenfalls in Zukunft :knutsch:

  • Mach mal ein Foto von dem Fensterheberschalter wenn "Romeo wieder da ist, wenn der Ident mit dem 147 ist, dann hab ich Jemand

    im Kopf der den eventuell da hat.:wink:

  • 75 Evo

    Das werde ich defenitiv auch gleich am Montag machen ,schon allein weil ich die stäbchen versuchen möchte,quasi werde erst die Box auseinander montieren:kopfkratz:

  • Nr.1 wurde mir gestohlen ,in meiner Abwesenheit ,beim Beerdigung meines Vaters,ich hatte Problemlos 1 glückliches Jahr leider nur

    Nr.2. Nicht mal volle 6 Monate...ständig Kühlwasser ,Pumpe ,Thermostat und angeblich Motor schaden ,natürlich geh ich zu diesem Mechaniker nicht mehr hin.

    Nr. 3 meine blaue Prinzessin ,ein Schmuckstück ,wir waren wie eine Zwillings Einheit,bis der Nachbars junge ,nach 4 Monaten ,mit 100 km/h,an mir vorbei ,nach meinem Parken ,rein krachte, wie im Bild nr 5.

    Und Bild nr 6 ist noch meine ,ex silberne butterfly Prinzessin ,welches leider ,komplette Hinterachse ,die Karosserie ,durch gebrochen ist und nun der Nachfolger von ihr ,mein zukünftiger Romeo ,......Könnt ihr jetzt nach vollziehen ,warum ich soviel Wert lege ,das so ein noch edleres Renn Sport Auto ,wirklich zu schade ist ,wenn ich ihn kaputt mache Zwecks Neuland für mich und vielleicht ,versteht ihr mich ,warum alles deswegen auch super geplant ablaufen muss und ich wirklich mit diesem Romeo doch versuchen tue ,dann wenigstens auch klappen tut ,daher auch meine ständige Sorge und Recherche.:wink::AlfaFahne:

    Wollte ich mal begründet da lassen :schrauber::AlfaFahne:;)

  • Pam

    Als Boss steht dir alles zu ,aber möchte dich wissen lassen,das bei dem Anfang ,des treads ,Romeo bereits mit 280 zugeschaut haben und 8 oder mehr Follower im eBay Kleinanzeigen reingesetzt habe und durch die Unterhaltung mit euch ,in nur einer Nacht ,wirklich tatsächlich geändert habe.

    Ich hoffe sehr ,euch alle samt Alfa Romeo Reihen Typ Modellen ,life zu sehen und oder zum Stammtisch runde dabei zu sein.

    Ich denke du weißt bereits ,das Alfa Romeo 2019 viele best offs abgeschnitten hat .


    Also Zweck verschieben ,hab ich für die Verschiebungs Fahrt volle Einsicht Verständnis :AlfaFahne:

  • Hallo an alle, ich grüße euch,hoffe sehr ,das es euch gut geht:AlfaFahne:

    Ich hab gestern Abend endlich ,mit großer Neugier ,mein Romeo abgeholt ,leider bekommt er erst morgen tüv und die Bilder vom Unterboden usw ,werd ich morgen machen ,bin mal sehr gespannt ,was ihr dazu sagt ,zur ärztlichen Behandlung :schrauber::popcorn:

    Nun folgt schon mal Foto ,vom berühmten Fahrer Schalter ,für Seiten Spiegel und Fenster ;)

  • Bei Sekundenkleber und Plastik würde ich vorsichtig umgehen. Ein bisschen zu viel Kleber und Plastik fängt an zu schmelzen (schmelzen ist nicht das richtige Wort, ich glaube aber man kann verstehen was ich gemeint habe).

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Das ist exakt die gleiche Einheit wie im 147. Werden zwar auch schweineteuer gehandelt, aber vom 147 sollten ein paar mehr im Angebot sein als vom GT.

  • hierzu wichtige Fragen Zweck zahnrim.....2011 bei 67.700 km ,wurde erneuert ,aber er hat oftmals immer wieder Jahre gestanden. Ich möchte hinzu eine gute Motoröl Wäsche ,mit gutem Motor Öl Wechseln........

    Wie schnell???

    welche Marke ???

    spätestens wann sollte es gemacht werden???

    Wie wäre Empfehlung von euch ....

    Mir wurde gesagt ,das ich erstmal sehr aufpassen soll ,unter4000 die Drehzahl halten soll??????



    Lg Tülay :wink::AlfaFahne:

  • S O F O R T !


    Oel MOBILE 1 5W - 50


    und gut is.

  • Dein Zahnriemen ist seit vier Jahren überfällig!!

    Entweder alle 60000km oder alle vier Jahre, je nach dem was zuerst kommt.

    Der kann dir jederzeit reißen und dann waren deine ganzen Investitionen für den Poppes.

    Also schleunigst machen lassen und zwar von jemanden der sich mit Alfa auskennt und das nötige Spezialwerkzeug dafür hat!

    Hat er kein Spezielwerkzeug, dann suche dir jemand anderen.

    Ohne dem Werkzeug ist es Pfusch!


    Öl ist 10w60 vorgeschrieben.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • @HuSiVi

    ???ok werd heute Öl holen ,nach der Arbeit und zu morgen frühstens wechsel können und die Marke heißt mobile oder ???

    Ich hab immer castrol geholt ???