Trennung von Romeo oder Reparatur?

  • Hallo ihr lieben da bin ich nun in so einem tollen Club und muss Zweck persönliche Gründe mich wieder trennen

    Ich biete mein Alfa Romeo GT an und werde ihn dennoch in den nächsten 2 Wochen komplett top mit tüv fertig stellen vielleicht hat aber der eine od andre intresse selbst tüv fertigstellen


    Einige Daten

    Bj 2004

    140.000 km

    Tüv abgelaufen Januar 2019

    Zusätzlich sind von texta neu verpackt bremsen vorne hinten Bremsbeläge und neu verpackt von kapsen 2x reifen


    Der Unterboden muss etwas Rost erlöst werden und etwas geschweißt ansonsten top

    1500€VB


    Ich hab ihn auch seit heute früh eBay ebenfalls


    Fals ich hier m mein Inserat verkehrt bin bitte entschuldigt werde selbst verständlich löschen

    Lg:AlfaFahne:

  • Viel Glück beim Verkauf.


    Aber ohne Alfa Romeo zu sein bedeutet ja nicht das man sich vom Forum trennen müsste. Meiner Meinung nach ist alles geschriebene eine andere Erfahrung für das Forum. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich finde euch super ich bleibe denoch weiterhin ein Romeo fan aber der is tatsächlich ein Sport Renn wagen leider sogar eine Verführung zum abdüsen und wenn ich tatsächlich weiter willkommen bin dann bleibe ich natürlich nur dachte ich das dies die Regeln sind:like::AlfaFahne:

  • Ich finde euch super ich bleibe denoch weiterhin ein Romeo fan aber der is tatsächlich ein Sport Renn wagen leider sogar eine Verführung zum abdüsen und wenn ich tatsächlich weiter willkommen bin dann bleibe ich natürlich nur dachte ich das dies die Regeln sind:like::AlfaFahne:

    So lange wir hier "Schkoda-Fans" haben, müsste es keine Problem sein ohne Alfa Romeo zu sein.

    Kein Auto = Schkoda

    Ist ja das selbe...

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Immer noch BMW u laut adac verglichen worden aber als Fahrer is der Romeo absolut einzigartig meine Meinung m keinem zu vergleichen :like:

    Ansonsten sag ich zur Verteidigung irren u unerfahren ist menschlich :kopfkratz:

    Bin viele Marken durch besonders die letzten 2 Jahre :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde euch super ich bleibe denoch weiterhin ein Romeo fan aber der is tatsächlich ein Sport Renn wagen leider sogar eine Verführung zum abdüsen und wenn ich tatsächlich weiter willkommen bin dann bleibe ich natürlich nur dachte ich das dies die Regeln sind:like::AlfaFahne:

    Wat? Schon abhauen hier? :huh:

    Dann schaffst Du ja nicht das nächste Level hier im *ARP ... :/


    Projekt *ALFAPORTALIA -  das ultimative ARP-Dorf ... schade, denn dort ist die feminine Fraktion zurzeit noch unterbesetzt .. :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bomben Video

    :AlfaFahne:Na dann wen ohne Romeo auch feminine Unterstützung gebraucht wird sehr gerne dabei :Geheimnis:noch hab ich ja Romeo ist aber wirklich die Entscheidung xtrem schwer Herzens gefallen :fail:

    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Bomben Video

    :AlfaFahne:Na dann wen ohne Romeo auch feminine Unterstützung gebraucht wird sehr gerne dabei :Geheimnis:noch hab ich ja Romeo ist aber wirklich die Entscheidung xtrem schwer Herzens gefallen :fail:

    :AlfaFahne:

    Jupp .. überdenk's nochmal - zumal die meisten der unbehandelten, missratenen Horde hier aus Deiner Ecke kommen ... :rolleyes:


    Ist 'ne ganz muntere Truppe .. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video is der burner so kann man auch zum Romeo Anschaffung verleiten od den Verkauf noch Schmerz hafter fühlen :fail:

    • Offizieller Beitrag

    Das Video is der burner so kann man auch zum Romeo Anschaffung verleiten od den Verkauf noch Schmerz hafter fühlen :fail:

    Jojo ... mitmachen im *ARP, hier ist immer was los ... 8)


    .. ich gehe hier nun schon fast in's 15. Jahr:like:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist denn das Problem mit dem GT zwecks TÜV?

    Was bekommst du nicht gelöst?

    Eventuell könnten wir Berliner ja helfen. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich hatte gar nicht darauf geachtet das @Luckytcash "weiblich" ist.

    Obwohl Mann oder Frau egal ist, bringen die weiblichen Forummitglieder, auch bei uns ist es so, gelegentlich eine Farbe mitsich.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wenn die Bella auf eigener Achse bis Wolfenbüttel schafft , hole ich sie für 1000 Euronen ab . Mehr liegt für mich nicht drin .;) :AlfaFahne:

  • MartinF da hast du recht hab nämlich vorher andre Alfa Forum versucht aber hier nur bei euch geklappt u diese warme herzliche Begrüßung so familiär kann ich mir woanders nicht vorstellen :knutsch:

    Zusätzlich wäre ich kein andre Forum mehr gegangen wa der Meinung halt ohne Alfa nicht mehr hier welcome zu sein aber freut mich unheimlich das ich auch ohne Alfa welcom zum bleiben Angebot bekommen habe welche ich defenitiv m big Freude annehmen tue

    :knutsch::AlfaFahne:

    agucba Dankeschön Farbe haut sogar Wort wörtlich mit:AlfaFahne:


    Andre ich hatte Zweck Problem angeschrieben u leider bis heute von niemandem Antwort bekommen warscheinlich funktioniert die inbox Mail nicht denn wie ich sehe super toll hier im Forum klappt

    Also ich hab wegen eure tollen antworten von gestern lange noch gegrübelt eigentlich sollte Romeo Unterboden u komplett bremsen tüv bekommen doch wegen der Kosten die während der Unterboden Rost bad news kam wollte ich gezwungen der günstig Variante mich verabschieden und hab aber von gestern zu heute früh mich mal innere Stimme gehört und den Romeo in Werkstatt bei Angebot von 700 Euro m tüv eingelassen u abgegeben

    Unterboden Rost

    3x Handfläche Größe Löcher muss geschweißt werden

    Bremsen vorn u hinten m Beläge müssen gewechselt werden


    2 neu reifen müssen gewechselt werden

    Hinter querlenker beide Seiten

    Scheiben Wischer is ja wohl nicht mehr erwähnenswert


    So u nu bete ich das nicht nochwas dazu kommen tut

    Andres Problem ist Romeo is wirklich eine Marke für sich wünsche mir sehr gerne eine persönliche Crash Kurs u hoffe das auch in Berlin vielleicht ein treffen is od eine zumindest in um Nähe von Berlin


    Ich weiß habe tolles Hand Buch von Romeo denoch sind fragen u persönlich antworten am Auto besser:like::AlfaFahne:

  • @Professor na in 10 Tagen kann ich ihn abholen bleibt nur die Fenster Scheibe Heber Schalter zum Einbau übrig wenn hoffe ich nichts schlimmes während der Reparatur dazu kommen tut schließlich heißt meistens erst beim reparieren u öffnen kommen die andren versteckt heraus :fail:

  • Eigentlich innerhalb eine Woche fertig aber nach dem tüv Anmeldung Muss Anmeldung Termin erneut machen

  • Wolfbüttel wie weit is das :kopfkratz:schaffen würde sie es er für Bella Romeo :AlfaFahne:

    Ja ja für euch Männer is die Bella u für uns Ladys der Traum Romeo :knutsch::AlfaFahne:

  • Frage welche Batterie Marke wird empfohlen für Alfa Romeo GT hab leider keine Varta bekommen u hab auf die Schnelle nur Kfz 24 Haus Marke Genom