Trennung von Romeo oder Reparatur?

  • @75indy

    Tja schade das es so ausarten, tut hätte ich mir nicht gedacht ,das man eine Entschuldigung samt Erklärung ,immer noch ein drauf setzt ,dann ist das so .

    Ich tendiere den Menschen so hinzunehmen wie er ist und daher nehme ich deine Meinung sehr gerne hin .

    Zweck Hilfe Leistung hat ja eigentlich bisher alles super geklappt ,nur die Beratung ,in Praxis umzusetzen ,liegt ja wohl an mir ,ob ich kfz Technik allein den Rat umsetzen kann....werd ich beim basteln sehen..


    Das ich regelmäßig Überstunden mache, weil ich offiziell 3 Arbeitsplätze habe ,werde ich ganz sicher nicht vernachlässigen oder faule Socke machen .

    Ich bin hier eigentlich sehr herzlich aufgenommen worden und bislang von meiner Seite aus ,habe ich sehr viele antworten bekommen ,welche ich mich sehr bedanken tue und ich erhoffe ebenso, das in meiner Situation und Lage ,auch aus meinem Problem ,ein happy End kommen tut.

    Ich zwinge niemanden mich aufzunehmen und auch nicht mir zu antworten und wer antworten tut ,dem danke ich sehr ,bin auch froh und im schlimmsten Fall ,bleibt mir keine Wahl ,dann werd ich leider zum Auto Haus hin ,wobei ich nunmal der Meinung bin ...das nur ein Alfa Romeo Liebhaber ,Fan Fahrer, die beste Beratung geben kann.



    Mit freundlichen Grüßen. Tülay ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, was ist hier schon wieder los...:cursing:


    Die Tülay kämpft sich hier tapfer durch knurrige Kerle und offensichtlich hat sie bisschen Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Das ist doch nicht schlimm.

    Schlimm finde ich, dass sie sich dafür hier andauernd entschuldigen muss, obwohl das völliger Unsinn ist - sie tut hier keinem was!


    Jetzt habt Euch endlich mal alle wieder lieb und geht einen höcken..:):prost1:

  • Ja SCHEIßENDRECK .......................Clausi hat RECHT ! Uns scheint wohl zuviel Sonne aufs Dach .

    Also ich habe jetzt mal kein Problem damit , mich für meine nicht ganz angebrachten Zeilen bei Tülay zu Entschuldigen .

    Ich habe dieses Ganze hier völlig falsch erkannt . Dachte hier macht sich einer einen Spass . So ist das wohl nicht .

    Also ......................hoffe doch , daß ich nicht der EINZIGE bin der das hier kann .

    Gruß Prof .;):AlfaFahne:

  • Seh ich ähnlich wie der prof, aber!


    Man muss natürlich auch beide Seiten sehen insofern kann ich nachvollziehen das mancheiner nicht versucht zu verstehen was sie uns manchmal versucht zu fragen. ;)


    Vieleicht müsste Tüley wenigstens versuchen weniger abzukürzen :wink:das macht die sache dann schon etwas angenehmer zu lesen ;)


    So und jetzt alle mal ein :joint: und chillen :AlfaFahne:

  • Na dann lass uns ihr doch dabei helfen , daß es besser wird . Und bei dieser Gelegenheit gleich ihr noch Tipps für die Karre geben .

    Für mich ist jedenfalls klar , daß ich hier das völlig in die falsche Gehirnzelle bekommen habe .

    Tülay , ...................ENTSCHULDIGUNG !!! für meine Fehleinschätzung .;):AlfaFahne:

  • Als Verursacher der sich für das Geschriebene (die Art des Geschriebenen, nicht des Inhalts) verärgert gefühlt hat, möchte ich letztens etwas schreiben.


    Tülay @Luckytcash ist hier her gekommen um Ihr Problem mit ihrem GT, einen der schönsten Alfa Romeo's der letzten Zeit, zu lösen. Ich glaube Sie hat es teils gelöst. Gerne würde ich auch etwas schreiben aber es kommt mir echt schwer vor das Geschriebene zu lesen und zu verstehen. Es hat mit Ihrer Persönlichkeit oder mit Ihrem Problem des GT's nichts zu tun.


    Und ich hoffe Sie wird in kürzester Zeit bei einem Treffen vor Ort sein und euch alle kennenlernen. Denn meistens kann das Geschriebene das Gefülhte nicht ganz erläutern.


    Tschüss und bis dann... :wink::wink::wink:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Tja da muss wohl Pam tatsächlich eine hell seherische Fähigkeit haben oder stark meine traurige Verzweiflung ,telepathisch gefühlt haben....und keiner sagt was dazu ,das ich inzwischen Punkt und komma und Wörter ,ausschreiben tue und sogar volle Sätze bilde ,denn auch ich nehm mir dann die bitte ,die man an mich richtet ,zu Herzen und versuche selbstverständlich ,auch wenn nicht sofort ,aber bei der best nächsten Möglichkeit.

    Ja wenn hier keine Entschuldigung nötig sein sollte ,dann brauch sich keiner zu entschuldigen,denn ich sehe jede Kommunikation als Unterhaltung,wo jeder das Recht hat Meinung zu äußern ,welches ich sehr mag ,ist die Wahrheit ins Gesicht ,denn die kann ich ertragen ,ist mir lieber als ne Lüge oder eine tratscherei hinter mir.


    Jeder möchte die Wahrheit ,doch keiner verkraftet Sie.

    Ist mein Motte....der Ton macht die Musik ....sag ich auch immer ...also kann man mir ,immer ,jederzeit ,alles sagen ,würde nie bösen sein ,aber wenn dann wenigstens liebevoll....dann nenn ich das nämlich ne nette klare Ansage ....


    Ich hab immer jeden Menschen lieb ,aber respektiere es auch wer es nicht tut und wer mich nicht lieb hat .......ist nunmal so ..wäre schade aber nehm ich hin .


    Liebe kommt vom Herzen und ist nicht käuflich oder dressier bar.


    Also ich bin kein Fake und ich meine es xtrem ehrlich .

    Ich bin auch niemand der Zeit vergeudet weder anderen weder noch meins.


    Ich bin auch langsam sehr nervös und Trau mich kaum was zu fragen ,da ich ,in nur noch ,48 std ,habe ,um My zukünftigen Romeo aus der Werkstatt abzuholen . Und darf nichts vergessen und dafür Forsche ich ,um mein Mechaniker ,noch eventuell mitzuteilen ,was noch gemacht werden könnte oder müsste ,weil Romeo auch 1 Jahr gestanden hat ......wie man weiß, ist dann meist erstmal Langstrecken verbot und einfühlsames einfahren angesagt.....



    Ich bedanke mich by euch allen und wünsche euch allen ,ein wunderschön Abend ,lasst euch gut gehen.


    Ich hoffe in Zukunft wieder diese Harmonie ganz bleibt...


    Alfachaot

    Enni

    @Professor

    75 Evo :AlfaFahne::knutsch:;):like::sgt-salutier:

  • agucba ..du sprichst mir super von der Seele und ich möchte ,das du weißt ,Zweck Auto Problem ,habe ich auf meine 2 Wochen Urlaub verzichtet und ich wünsche mir tatsächlich ,vom ganzen Herzen ,das dieses Treffen ,tatsächlich Zustande kommen tut ,denn ich könnte schon vor ab beschwören ,das das genau so sein wird .....wenn natürlich hier weiterhin so lieb vorangeht...was ich ja wie bereits erwähnte ,dankend mitgeteilt habe ,das mir geholfen ist ,nur Praxis fehlt....:tüv::sgt-salutier:

  • Vielen Dank für das Umsetzten. Deine letzten Beiträge sind deutlich lesbarer.

  • ...worum ging's hier überhaupt?..:kopfkratz:

    Um einen strukturierten, lesbaren und nachvollziehbaren Austausch von Informationen.