Beunruhigendes Geräusch bei 2.0JTDM

  • Ich habe gesagt, dass man die nicht einzeln kaufen kann, außer vll. gebraucht. Das man die mühelos entfernen

    kann stand nicht in Frage.

    Den Dremel braucht man um die Blende auf das gleiche Maß zu schneiden wie links.

  • Deine Teilenummer is das Hitzeschutzblech (Bild 1)Wenn die Blende (Bild 2)entfernt wird, brauchst du das (Bild 3). Und das kriegst aus jeder Stoßstange leicht raus. Is einfach Punktgeklebt.

    Und ja, der Orginal Auspuff auf dem 1.9er schaut sch.. aus. Und ja, müsste Staub wischen :joint:

    Der Original TI Auspuff vom 1.9er sieht alles andere als sch... aus. Und auch besser als ein Doppelrohr Auspuff einseitig

  • Wenn Du vom Design überzeugt wärst, wäre ein Foto zu sehen...ach mit Staub. Und auf dem Foto oben ist kein Auspuff eines 1.9 TI abgebildet.

    Steht in meinem Post irgendwo was von 1.9er Ti?

    Und das mit dem Staub war für jemand anderen gedacht, der auch hoffentlich versteht wie das gemeint war :wink:

    Und was hat das ganze jetzt damit zu tun, ob ich vom Design überzeugt bin? Hab ich dir jetzt auf den Schlips getreten, weil du mit deinem Schlaubischlumpf geschreibe jetzt mal knapp daneben gelegen hast. Runter schlucken und gut is.

    Du brauchst was Pulverbeschichtet? Her damit!

  • Steht in meinem Post irgendwo was von 1.9er Ti?

    Und das mit dem Staub war für jemand anderen gedacht, der auch hoffentlich versteht wie das gemeint war :wink:

    Und was hat das ganze jetzt damit zu tun, ob ich vom Design überzeugt bin? Hab ich dir jetzt auf den Schlips getreten, weil du mit deinem Schlaubischlumpf geschreibe jetzt mal knapp daneben gelegen hast. Runter schlucken und gut is.

    Mir auf den Schlips zu treten schaffst du mit 100 protzentiger Sicherheit nicht.

  • Gedrehmelt hab ich und das Ergebnis ist auch ganz ok, fällt mir beim genauen Hinsehen auf. Dacht vielleicht das es die einzeln zu beschaffen gibt, aber dann leb ich eben mit meiner Bastelarbeit ;)