Eindeutige Erkennungsmerkmale Mito QV 101 Sondermodell!

  • Hallo,


    hab da ein kleines Problem und folgend eine Frage...


    Mir wird ein Mito QV 101 angeboten! Also das Sondermodell mit Auflage 101 Stück. Das "eindeutige" Erkennungsmerkmal in der Mittelkonsole, die nummerierte Plakette fehlt jedoch.

    Meine Frage daher, wie lässt sich das gute Stück dann eindeutig als Nummer XXX von 101 identifizieren? Papiere, VIN, Zertifikat, Plakette Motorraum usw..?

    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!


    Grüße

  • la.ultima

    Hat den Titel des Themas von „Erkennungsmerkmale Mito QV 101 Sondermodel!“ zu „Erkennungsmerkmale Mito QV 101 Sondermodell!“ geändert.
  • la.ultima

    Hat den Titel des Themas von „Erkennungsmerkmale Mito QV 101 Sondermodell!“ zu „Eindeutige Erkennungsmerkmale Mito QV 101 Sondermodell!“ geändert.
  • Es steht definitiv nichts von Sondermodell....Muss aber nichts heißen.

    Er wurde am 29.02.2012 in Deutschland zugelassen.

    Am 11.02 2016 wurde das Uniair-Modul bei km 71641 auf GA erneuert.

    Der Mito hat folgende Ausstattung ….

    Mito 101.PNG

  • Danke schonmal, soweit war ich auch schon ;). Und ja, Underdruckpumpe und Leitung wurde bei dem km Stand erneuert (Rechnung)!

    Die Sabelt Sitze hat er drinnen, die Felgen sind jedoch in "Grauton" gehalten, glaub die originalen (101) sollten ja 2farbig (jede zweite Speiche dunkler) sein!


    Grüße

  • Habe zwar nicht den Mito als sondermodell aber den 147 Amica. Auch mit einer Auflage von 100. keine Plakette in der Konsole oder sonstigen Verweis. Auch bei Alfa konnte man nicht sagen als wievieltes er vom Band gelaufen ist.