Türaußenhaut aus Kunststoff?!?

  • Die Tür ist magnetisch. Brera und Spider haben de gleiche Außenhaut... Meine ist magnetisch

  • Sagt Mal, worum geht es hier eigentlich? Recht behalten? Da ist null Spachtel auf der Tür, mein Lackierer ist nicht komplett blöde und beim klopfen hört es sich auch 100 pro wie Kunststoff an. Im Verbund wird das heute übrigens verklebt.


    Ihr könntet es auch unter nice to know verbuchen...


    Wer mag, kann auch gerne mit einem Magneten hier auftauchen.

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Sagt Mal, worum geht es hier eigentlich? Recht behalten? Da ist null Spachtel auf der Tür, mein Lackierer ist nicht komplett blöde und beim klopfen hört es sich auch 100 pro wie Kunststoff an. Im Verbund wird das heute übrigens verklebt.


    Ihr könntet es auch unter nice to know verbuchen...


    Wer mag, kann auch gerne mit einem Magneten hier auftauchen.

    Dann ist es sicher ein Einzelstück. Nicht mehr fahren und ab damit ins Alfamuseum. Es gibt im ePer keine Kunststoffaußenhülle und das ist ja Fakt.


    Unabhängig davon bekommt jeder (fähiger) Lackierer ein Kunststoffteil bearbeitet und lackiert.


    Und verklebt werden Blechteile nicht erst heute, sondern schon mehr als 20 Jahre...mindestens