17.10.:Armin
18.10.: Willi; evtl. Buba;Armin
21.10.: Willi;Armin
24.10.: Willi; Uwe;Armin
25.10.: Willi; Uwe; evtl. Buba;Armin
28.10.: Willi;Armin
31.10.: Willi;
01.11.: Willi; evtl. Buba;
04.11.: Willi;Armin
unter vorbehalt![]()
18.10.: Willi; evtl. Buba;Armin
21.10.: Willi;Armin
24.10.: Willi; Uwe;Armin
25.10.: Willi; Uwe; evtl. Buba;Armin
28.10.: Willi;Armin
31.10.: Willi;
01.11.: Willi; evtl. Buba;
04.11.: Willi;Armin
unter vorbehalt![]()
Ich muss leider absagen, geht bei mir bis auf weiteres nicht. Wird wohl erst wieder was zum Weihnachtsstammtisch. Sorry.
Man.n sagt net ab !
Doch, muß leider. Ich fahr in dem Zeitraum nach Italien zu meiner Famiglia. Und dann will ich vorher oder nachher nicht gleich nochmal auf die Piste. Da leg ich die Beine hoch und bestell ne Lieferpizza ![]()
Also hier nochmal aktualisiert:
18.10.: evtl. Buba;Armin
21.10.: Armin
24.10.: Uwe;Armin
25.10.: Uwe; evtl. Buba;Armin
28.10.: Armin
31.10.: 
01.11.: evtl. Buba;
04.11.: Armin
unter vorbehalt![]()
Ideal wäre doch z.B. 30.10...Dienstag und Mittwoch sind jeweils Feiertage ![]()
..wat macht eigentlich olle *Diedää? ... ![]()
..wat macht eigentlich olle *Diedää? ...
Der ist noch nicht hier 
 Kommt wohl nicht dazu ![]()
Der ist noch nicht hier
Kommt wohl nicht dazu
Mhh, ich ruf ihn mal an ... ![]()
Wird wohl nix mit dem aktuellen Stammtisch, zu wenig Leute.
Der Nächste wird wohl zu Weihnachten.
Wer organisiert das?
Ich bin mom raus eigentlich nur Nachtschicht momentan leider falls der nächste Stammtisch passt komm ich trotzdem
Und versucht dieter ins forum zu bekommen das macht es dann einfacher 
Komisch, ich werd das Gefühl nicht los als ob sich unsere Freunde seit dem Facelift vom Acker gemacht haben und keine große Lust mehr für ARP haben. Leute, auffi gehts. Belebt mal dieses müde Gesangbuch mal wieder!!! 
![]()
![]()

Und nervt mal Dieter damit er hier wieder auftaucht!!!![]()
Hätte mal eine kleine Frage zu eurem Weihnachtsstammtisch, gibts/gabs den schon mal, bzw. wann und wo findet der statt ?
Würde euch alle mal brennend gerne kennen lernen, aber so wie ich das hier sehe, sind die Bayern wohl nicht sehr aktiv in Forum und Stammtischthemen.
Die im Norden sind hier meiner Meinung nach etwas lebhafter und kreativer aufgestellt.
Hoffentlich seit ihr mir jetzt nicht beleidigt das ich als "relativ Neue" hier so provokant anfrage.
Liebe Grüße
daggi![]()
UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH ! Weißte bescheid warum ich im ? wohne .
Schweinereien sach ich jetzt net .
Klar, weil du in Bayern an der Grenze nicht reingelassen wirst, einmal Mund aufgemacht und schon haben sie dich mit deinem Alfa auf die andere Seite der Autobahn verfrachtet und es geht für dich wieder nach Norden.![]()
Bin dankbar das wir ein Freistaat sind und Frau sich auf unsere Polizei verlassen kann.![]()
War mir doch immer klar wir fahren südlicher als Süddeuschland wir fahren nach Bayern
Ja, ich versteh´s auch nicht, tote Hose, den Leuten ist wahrscheinlich das neue Forum zu unübersichtlich, es hat deutlich an Qualität verloren. Da hamse keinen Bock mehr sich neu anzumelden. Schade![]()
Ja, ich versteh´s auch nicht, tote Hose, den Leuten ist wahrscheinlich das neue Forum zu unübersichtlich, es hat deutlich an Qualität verloren. Da hamse keinen Bock mehr sich neu anzumelden. Schade
Verstehe das irgendwie nicht, wenn ihr vorher mehr wart, dann kennt ihr euch doch.
Warum telefoniert ihr dann nicht einfach miteinander ?
Männer !!!!!!!!
Hey Frau 
,
ich weiß ihr telefoniert sowieso lieber 
. Wir haben sogar ne eigene Whatsappgruppe, darüber quatschen wir regelmäßig miteinander. Aber das Stammtischthema haben wir halt hier, soll ja auch für andere zugänglich sein.
Aber einigen scheint die Gruppe zu reichen und machen sich halt hier rar. Und zwingen kann ich niemand, ich hab auch schon über Whats dazu aufgerufen, aber ... Schade sag ich nur ...
Verstehe das irgendwie nicht, wenn ihr vorher mehr wart, dann kennt ihr euch doch.
Warum telefoniert ihr dann nicht einfach miteinander ?
Männer !!!!!!!!
Mooooment mal bitte![]()
Streiche 'Männer!ff' setze 'Bayerische Männer!ff'
Wo trefft ihr euch denn? Ich meine ich komme zwar nicht aus Bayern aber das ist ja jetzt nicht so weit weg von mir. Wenn es nicht gerade Nürnberg ist...
apropro stammtisch hab auch mal wieder hergefunden Willi weißt du was mit dieter ist?
bezüglich weihnachtsstammtisch kann ich wieder einen organisieren da werd ich aber nicht 
mit dabei sein dann kann ich das anleiernso richtung FFB evtl?
Keine Ahnung was mit Dieter ist, ich hab ihm auf Telegram geschrieben, da meinte er lapidar: muß ich mich neu anmelden? Auf das ja von mir kam dann nix mehr. Es nervt ihn wohl sehr dass er nach jahrelanger ARP-Teilnahme wieder von Null anfangen soll. Das nervt mich ja genauso. Ich glaube wir beiden sind der traurige Rest im neuen Forum.
Für´n Weihnachtststammtisch wird´s eng, da musste dann Gas geben. Dann mach man, sind ja auch ein paar neue Freunde aufgetaucht. Vllt. geht ja noch was.
Ich komm auf jeden Fall nicht, weil ich schon zu den Feiertagen nach Augsburg fahre.
So nach dem Forenwechsel ist noch so vieles durcheinander und noch nicht jeder da ist ist es trotzdem ein versuch wert
ich werde jetzt den Weihnachtsstammtisch in die wege leiten hoffe auf zahlreiches erscheinen und erstmal hoffen das genügend
teilnehmer zusammen kommen
bitte informiert auch dejenigen die nicht mehr im neuen Forum sind!
Weihnachtsstammtisch:
würde im Bereich Fürstenfeldbruck
stattfinden Adresse und Lokal folgt noch!
Vorschläge von Lokale in FFB Fürstenfeldbruck sind gern gehört!
Termine:
11.12.2017:
12.12.2017:
13.12.2017:
14.12.2017:
15.12.2017:
16.12.2017:
18.12.2017:
19.12.2017:
20.12.2017:
21.12.2017:
22.12.2017:
23.12.2017:
Bitte da wir sehr spät drann sind hoffe ich auf eine schnelle Antwort eurerseits:)
Update, im Auftrag:
Termine:
11.12.2017: Pia;
12.12.2017: Pia;
13.12.2017: Pia;
14.12.2017:
15.12.2017:
16.12.2017:
18.12.2017:
19.12.2017:
20.12.2017:
21.12.2017:
22.12.2017:
23.12.2017:
Ich bin raus. FFB ist auf die schnelle für mich nicht machbar. Macht ihr mal und ich wünsche euch viel Spass ![]()
Zeit wirds, dachte schon es gibt dieses Jahr gar nichts![]()
FFB bin ich raus, Erding / Freising, MUC gerne.
Ticker mal Sara und Mike an Willi, auch von Eric höre ich gar nichts, hatte versucht die über Telegram zu kontaktieren aber keine Reaktion![]()
Magst du dich da mal drum kümmern Willi ?
11.12.2017: Pia;
12.12.2017: Pia; dieter
13.12.2017: Pia; dieter
14.12.2017: dieter
18.12.2017: dieter
19.12.2017: dieter
20.12.2017: dieter
Location z.B. in Erding das Liberty, da hatten wir vor langer Zeit unseren allerersten Stammtisch![]()