Meguiars Hybrid Ceramic Wax

    • Offizieller Beitrag

    https://amzn.to/2WjKlN9


    Hat das mal jemand ausprobiert?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • das noch nicht, aber sowas ähnliches:

    Meguiars Gold Class Premium Quik Wax - Wachs, 473mlals Spray vor dem Abtrocknen alle paar Wäschen mal (wenig) auf das nasse Auto sprühen...

    verteilt sich gut beim Trockenwischen und der Lack ist glatt wie ein...


    Bei der ersten Pulle habe ich, (wie immer), viel zu viel und zu oft draufgeknallt...:wand:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    das noch nicht, aber sowas ähnliches:

    Meguiars Gold Class Premium Quik Wax - Wachs, 473mlals Spray vor dem Abtrocknen alle paar Wäschen mal (wenig) auf das nasse Auto sprühen...

    verteilt sich gut beim Trockenwischen und der Lack ist glatt wie ein...


    Bei der ersten Pulle habe ich, (wie immer), viel zu viel und zu oft draufgeknallt...:wand:

    .. muss ich auch mal testen .. :/

  • Super easy zum auftragen und extrem zeitsparend, hält aber maximal 2 Wäschen.

    Das Äquivalent von Shiny Garage genauso.

    Wenn die Zeit nicht da ist kann man das nehmen, falls aber mal eine halbe Stunde über ist lieber was anderes;)

    Gruß Timo

  • Carnaubawachs von Sonax in der schwaruzen Dose.

    oder gleich das gute Carnauba vonPetzodt's

  • Carnauba ist bei Wachsen unter X*€ 100,00 nur in Minimalstdosen vorhanden. Quasi als Alibi.


    200 Gramm Wachs mit 55% Carnauba-Anteil kosten ca. € 600,00. Wobei das noch nicht einmal die erste Sorte ist.


    Der Ertrag einer großen Carnauba-Palme beträgt etwa 150 Gramm im Jahr.

  • Carnauba ist bei Wachsen unter X*€ 100,00 nur in Minimalstdosen vorhanden. Quasi als Alibi.


    200 Gramm Wachs mit 55% Carnauba-Anteil kosten ca. € 600,00. Wobei das noch nicht einmal die erste Sorte ist.


    Der Ertrag einer großen Carnauba-Palme beträgt etwa 150 Gramm im Jahr.

    wo hast du denn das her ?

    die Preise erreicht ja nicht einmal swizzoil.


    Merke: Wichtig ist was hinten raus kommt.

    und die Wachse sind Spitze.


    Was in den Mixturen der üblichen Verdächtigen drin ist weis keine SXX

  • Das sind Swissöl- / Swissvax-Preise der preiswerten Sorte.


    Crystal Rock 200 ml = € 1.100,00 und Devine 2 x 200 ml = € 2.890,00 :fail:


    Ich würde Dir dringend raten besser zu recherchieren, da in der Vergangenheit im wieder mal solche 'Patzer' von Dir kamen.


    Und ja, wichtig ist was hinten rauskommt. Solange das noch klappt, ist alles gut... :joint:

  • Nachtrag:


    Sonax 'Carnauba Care' 200 ml = € 50,00 ca.


    In der Werbung: 100% Carnauba Grade One... Wer genau liest: Wachsgehalt 100%...


    Es steht aber nirgendwo der Wachsanteil in diesen 200 ml... :joint:

  • es geht auch günstiger: http://www.swizoel-shop.de/wac…w-lackierungen-200-ml?c=8

  • noch ein kleiner Nachtrag zu Sonax:

    Festes Hartwachs für alle neuen und grundgereinigten Lacke.

    Enthält keine Schleifmittel.

    Das Wachs im SONAX PremiumClass CarnaubaCare besteht zu 100 %

    aus ungebleichtem und ökologisch zertifiziertem Grade One-Carnaubawachs.

  • Jöp, das enthaltene Wachs. Aber wieviel Wachs ist nun in dem Pott und wieviel ist Trägermittel und anderes Zeug?


    Aber man kann sich die Sachen auch passend reden^^

  • Ich empfehle das hier.

    Preis/Leistung sehr gut.

    Nach der schnellen Wäsche auf den vorbehandelten Lack zur Aufrischung der Versiegelung.

    sonax-brilliant-shine-detailer.jpg

    Für schnell Mal eben und etwas längerer Schutzwirkung ist es top! Verwende es auch zwischendurch Mal auf nem coating.


    Das hybrid ceramik ist nur Mal eben für ein Treffen oder für Shootings.


    Dann lieber einmal etwas mehr ausgeben und sich über eine anständige Versorgung freuen.

  • Jöp, das enthaltene Wachs. Aber wieviel Wachs ist nun in dem Pott und wieviel ist Trägermittel und anderes Zeug?


    Aber man kann sich die Sachen auch passend reden^^

    So wird es gemacht...


    Langnese Cremissimo = 980 ml aber nur 480 g. Aufgepufft mit Luft.


    Hägen Daz = kleinerer Becher aber ca. 1000 g

  • ICH kenne den Unterschied zwischen Volumen- und Massenprozent ;)

  • Jöp, das enthaltene Wachs. Aber wieviel Wachs ist nun in dem Pott und wieviel ist Trägermittel und anderes Zeug?


    Aber man kann sich die Sachen auch passend reden^^

    Guckt eh kaum jemand hin... Ahhh, Riesenbecher zum halben Preis... Geiz ist wohl immer noch geil... :kopfkratz:

  • Natürlich. Bis man selbst nichts mehr hat, weil andere auch geizig sind. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Für schnell Mal eben und etwas längerer Schutzwirkung ist es top! Verwende es auch zwischendurch Mal auf nem coating.

    Da bin ich bei dir. Nicht als stand-alone verwenden, sondern auf einer Versiegelung.

    Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Andre seinen Lack schon behandelt hat.

    Kann mir mal einer sagen wann aus

    Sex, Drugs & Rock'n Roll

    Selfie, Smoothie & Spotify wurde?:rolleyes:

  • Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einer Sonax Filiale Inhaberin.

    Sie sagte mir das Sonax in Europa die beste+erfolgreichste Marke ist und die besten Produkte hat.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII