Ventilstössel Hydrostössel wechseln welche Marke ist empfehlenswert

  • Was die OEM Nr ist weis ich. Ich wollte wissen WIE die Nr ist. Die Schrauben dürftest du evtl nur bei deinem Alfa Dealer bekommen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Schrauben kann ich Dir gebraucht geben, wieviele brauchst Du? Nur die eine? :wink:

  • Hallo 33!

    Ist schon eine Weile her mit deinem Thema Tassenstößel! Sollte jetzt auch meine Stößel wechseln! Wollte wissen wie es dir ergangen ist mit dem Einbau. Hast du die 26er von INA verwendet? Hast du die Stößel einfach so eingebaut wie sie gekommen sind? Wie ist der Motor angesprungen mit den neuen Stößel? Wie war deine Erfahrung, kann ich die INA guten Gewissen's verbauen? Danke für Info. Wünsche noch einen schönen Tag Gruß Günter