Rückruf Giulia und Stelvio - ACC / ABS

  • Toll....:like:


    soviel zum Thema "autonomes Fahren" ....:wand:

    da wird noch Einiges auf uns zu kommen.:kopfkratz:

    (ich hätte diese erweiterte Funktion für den Tempomat auch nicht ausgewählt, war halt dabei.)


    Was ich nur gar nicht nachvollziehen kann:

    Der Hobel steht seit Herbst beim Händler als Tageszulassung....warum werde ich jetzt als zweiter Besitzer damit belästigt...:wand:

    Hätte doch schon lange erledigt sein können...:ueberzeug:

  • Nein die Aktion läuft ja gerade erst an, sonst hättest du das Update schon längst drauf.

    Wir haben den Brief auch bekommen, obwohl das ACC wunderbar funktioniert.


    Und hier noch ein Hinweis an alle ACC Nachrüster:

    Ihr solltet dann freiwillig zum Händler und euch das Update aufspielen lassen!!!!!

    Sicher ist sicher!!!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Die Sache ist ja offiziell und somit übers KBA gelistet und wird von denen verfolgt.


    Wenn man das nicht machen lässt. ist der Hersteller im Falle des Falles da fein raus, bzw. die Herren von der Trachtengruppe können schlimmstenfalls auch an der Tür klingeln und die Kiste still legen.

  • Ja klar offizielle, aber diejenigen welche kein ACC bestellt haben, aber nachträglich nachgerüstet, die fallen dabei durchs Raster!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • Andre

    Changed the title of the thread from “Rückruf Giulia und Stelvio” to “Rückruf Giulia und Stelvio - ACC / ABS”.
  • Du hast ja noch massenhaft Zeit Georg,beim Rückrufe bearbeiten biste ja auch nicht der schnellste.:joint::popcorn:

    Beim Focht ist auch noch einer auf.:Geheimnis:


    "Mutti" hat das Alfa Einschreiben auch bekommen.:wink:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • Na dann funktioniert die da wenigstens, das was im Stelvio rauskommt, kann man ja nicht als Heizung bezeichnen. ^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de

  • böse Zungen behaupten, beim Focht gerät die auch schon mal außer Kontrolle.....:Geheimnis:


    Na dann funktioniert die da wenigstens, das was im Stelvio rauskommt, kann man ja nicht als Heizung bezeichnen. ^^

    kann bei der Giulia nicht meckern....vor Allem wird meine Holde auch endlich mal den Schalter finden....;)

    Beim 159er hab ich das tausendmal versucht zu erklären....kommt dann irgendwann mal...."nee lass mal, geht auch ohne":cursing:

  • ....vor Allem wird meine Holde auch endlich mal den Schalter finden....;)

    Beim 159er hab ich das tausendmal versucht zu erklären....kommt dann irgendwann mal...."nee lass mal, geht auch ohne":cursing:

    Da hast Du ja noch Glück!

    Meine weiß nur, wo die anzuschalten geht.

    Aus mache ich die dann immer, wenn ich mal aus versehen rechts sitze.

    Ach komm, geh weg.

  • ist die Sitzheizung nicht mit dem Gurtkontakt gekoppelt??

    Keine Ahnung... würde mich aber wundern. Mit Zündung ja, aber mit dem Gurtschloss...?!


    Ich denke nur immer, über die 20A für die Sitzheizung hätte sich der Anlasser beim Kaltstart sicher auch gefreut.


    Ich hoffe, jetzt nicht wieder eine U=R*I Debatte losgetreten zu haben.

    :kopfkratz:

    Ach komm, geh weg.

  • :kopfkratz:....also vor ca. 20 Jahren beim ollen Opel war die Sitzheizung mit dem Sitzkontakt oder Gurtkontakt gekoppelt....kein Popo auf dem Sitz, keine Heizung.

    Aber das muss ja dank der stetigen Weiterentwicklung nix bedeuten....:fail: