Grüße aus Südhessen

  • Einen schönen guten Tag zusammen. Ein paar Worte über mich und die Alfas. Aktuell fahre ich einen 159er Q4 3.2 Sportwagon (939), der mich auch dazu bewogen hat, hier "beizutreten". Ich denke, ein Erfahrungsaustausch mit anderen schadet nichts, zumal ich meinen Stück für Stück von einer verbastelten Möhre in ein echtes Auto zurückverwandle (vor allem der Kfz-Mechaniker meines Vertrauens). Speziell beim Q4 sind viele Teile einfach nicht mehr zu bekommen oder kompatibel mit den Standard-159ern, dass man auf Ideen und Kontakte angewiesen ist.


    Das ist aber nicht mein erster Alfa, sondern mein sechster. Vorher (im Zeitraum von 30 Jahren) hatte ich drei Spider (2 x Fastback, 1 x Gummilipe), einen 156er und eine GTV.


    Viele Grüße aus Egelsbach (zwischen Ffm und Darmstadt)



    Alf

  • Gruß aus Darmstadt :popcorn::Geheimnis: