Auspuff-Abdeckblende Stoßstange Alfa 159 SW

  • Wer soetwas macht , dem wünsche ich DURCHFALL und kein WC-Papier !<X

    Frag mal Waschi , der weis vielleicht was .:AlfaFahne:

  • Wer soetwas macht , dem wünsche ich DURCHFALL und kein WC-Papier !<X

    Frag mal Waschi , der weis vielleicht was .:AlfaFahne:

    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn der Wagen nur 1 ESD hat, ist rechts der Ausschnitt zwar angedeutet, aber ein Teil mit der Schürze. Da kann man nix abmachen oder verlieren. Wenn ich bei meinem eine Duplexanlage verbauen möchte, muß ich die Schürze ausschneiden und dann gibt es eine Blende als Ersatzteil

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn der Wagen nur 1 ESD hat, ist rechts der Ausschnitt zwar angedeutet, aber ein Teil mit der Schürze. Da kann man nix abmachen oder verlieren. Wenn ich bei meinem eine Duplexanlage verbauen möchte, muß ich die Schürze ausschneiden und dann gibt es eine Blende als Ersatzteil

    Stimmt so nicht ganz.


    Der Ausschnitt ist punktgeklebt und kann, sofern man eine Duplex- Anlage verbauen möchte ganz einfach entfernt werden. Aus diesem entfernten Abschnitt kann man sich dann eine Art Rahmen ausschneiden und diesen wieder an der Stoßstange befestigen. So würde es dann auf beiden Seiten gleich aussehen. Man kann den "Rahmen" aber auch weg lassen. Sieh t aber dann *kagge* aus.


    Und eine Extrag Blende als Ersatzteil gibt es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo zusammen!

    Mir wurde die rechte Auspuff-Abdeckblende aus der Stoßstange meines Alfa 159 entwendet.

    Da es nur die ganze Stoßstange zu kaufen gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand dieses Teil für mich übrig hätte - vielleicht aus einer beschädigten Stoßstange!

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße Jörg

    Ich hab das Teil hier noch irgendwo rumliegen. Wie schon erwähnt war es nur punktuell Kunstoff verschweißt. Einfach rauszubrechen. Bisschen anpassen, saubermachen und einkleben. Genauso hab ich es übrigens mit dem kleinen Rahmen gemacht, den ich in den Ausschnitt fürs zweite Endrohr geklebt hab. Da einfach mal nen Schlachter fragen. Dieser Rahmen ist bei Stoßstangen für Duplex auch nur punktuell verschweißt..

    Du brauchst was Pulverbeschichtet? Her damit!

  • Da ist bei mir nix geklebt. Das Teil ist von innen kommplet glatt und ist ein Teil. Und wenn man nen 2. ESD unterbaut, gibt es eine Blende bei Alfa als Ersatzteil

    Blende wird es wenn noch lieferbar geben, aber aus einem Teil ist es zumindest ab Werk nicht, sondern wie beschrieben leicht angeheftet und demzufolge leicht entfernbar, selbst schon bei zwei 159igern gemacht...vielleicht hat Dein 159iger ja schonmal Ersatz hinten wegen einem Schaden bekommen, der dann nicht mehr original von Alfa war ?!

    LG

    Daniel