Neue Historie von Alfabeto's 159 ti SW bei 916/2

  • Zunächst einmal meinen herzlichsten Dank an Georg für den schönen 159er, das umfangreiche Zubehör und last but not least

    für den überaus fairen Preis. :danke:


    Bevor ihr fragt: Es waren Euro's, drei selbstgemachte Frikadellen und ein großer Pott :kaffe:


    Ich freue mich wirklich über diesen Alfa, Diesel hin oder '****' her... :AlfaFahne:


    Berichte und Bilder werden folgen...:wink:

  • Aber warum weint der Georg jetzt ? Fehlte noch Kaffee ?;)

  • hab schon einige Autos durch in meinem Leben....aber den hab ich wirklich ungerne wegfahren sehen....:rolleyes:

    der 159er SW als ti ist und bleibt eines der schönsten Autos überhaupt...:thumbup:


    Zum Glück ist er ja in guten Händen.

  • hab schon einige Autos durch in meinem Leben....aber den hab ich wirklich ungerne wegfahren sehen....:rolleyes:

    der 159er SW als ti ist und bleibt eines der schönsten Autos überhaupt...:thumbup:


    Zum Glück ist er ja in guten Händen.

    So ! Und nun geh Giulia fahren und hör auf zu jammern !:go:

  • Wird er auch noch, denn der 159er ist und bleibt ein schönes Auto! ? :wink:


    absolut....

    wäre unserer 159er kein Diesel gewesen, so würde er immer noch zur familia gehören..

    Die Trennung ist auch nach knapp 3-Jahren immer noch schmerzhaft..

    War halt noch ein Alfa mit Seele, einfach nur ehrlich, ohne Soundgerenrator, etc :D :D

  • Dein Trecker ist in guten Händen. Von daher brauchste nicht rumjammern. Siehst ihn ja ab und zu noch. Nur wahrscheinlich gepflegter als je zu vor ;)

    Fahr bei Georg nicht andauernd vorbei ! Sonst muß er noch nen Vertrag bei Tempo machen ! :D

  • Jo, danke, aber bei Georg kann ich mit dem Schwatten nicht mehr vorbei.


    Den schnackt er mir dann bestimmt wieder ab. Man munkelt, er suche noch Garagen... :joint:

  • Jo, danke, aber bei Georg kann ich mit dem Schwatten nicht mehr vorbei.

    Den schnackt er mir dann bestimmt wieder ab. Man munkelt, er suche noch Garagen... :joint:

    Mach dir keinen Kopf ! Der sucht noch ne Garage für ne QV die er für unser RENNEN braucht !:joint:


    Im Moment ist Georg aber mit seinen Sitzen beschäftigt . Anstatt er erstmal die Fußmatten rein packt !

    Dann kommen die Beinchen ein bissel höher . Das hilft vielleicht dem Rücken schon . ;)

  • Nein, weil er einem '****'-Fahrer wieder zu einem :AlfaFahne:verhelfen wollte.

  • Ich hatte meine verkauft, weil Sie ein Diesel war!!! Fahre 80% nur Kurzstrecke, da ist sichtlich ein Benziner vorteilhafter! ?

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • Jo, aber 2,4er mit (jetzt) über 400 Nm Drehmoment und 6G-Q-Tronic nimmt nen 1,8er zum zweiten Früstück...:joint: