Sitzverstellung Veloce

    • Offizieller Beitrag

    Georg fährt ja nie, das machen meist andere und dann kommt das Gefährt beschädigt zurück. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--


  • Georg fährt ja nie, das machen meist andere und dann kommt das Gefährt beschädigt zurück. :fail:


    Dem Schosch seine Giulia


    Der Jürgen ist ihr Pfleger

    und ihr Überlandbeweger.

    Für Schosch ist sie der Heiße Stuhl,

    ein Ultra Veloce Racetrack Tool.


    Sie war mal ein heftiges Zweirad,

    bis die Frau Stützräder verordnet hat.

    Der Seniorenzweiradtraum

    hat deshalb keinen Kofferraum.


    Äußerlich steht sie kraftvoll da,

    man sieht nicht die Spur- und Sturztraumata.

    Schosch nimmt sich ihrer sorgsam an

    beim Aufbautraining auf der Bahn.


    Er glaubt, ihr Stärke anzutrainieren,

    doch sie genießt es, ihn zu führen

    zu körperlicher Frische

    und kräft‘gem Durst am Biertische.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • nee nee....

    musste erst gestern noch so einem nervigen Cupra auf der A42 zeigen wo der Frosch die Locken hat... :ueberzeug:


    Furchtbar aufdringliches Volk...drängelte permanent an in meinem Kofferraum herum... :wand: ...Frechheit.. :fail:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • hei

    bin gerade ein paar tage in italien gewesen und will nach den rund 4 tkm die sitzverstellung der velocesitze ( mit kippen) nicht mehr missen... ich hab den tausch der sitze nicht bereut.

    es ist ein unterschied wie tag und nacht zwischen den original standart sitzen und veloce sitze....


    nur warum sind alfas solche divas ? sobald was betriebsfremdes ins auto kommt meckern sie rum....

    diesmal einfahrt nach maranello.... achtung zu hoher ölstand !

    ausfahrt nach rimini wieder ..... ölstand ok

    was will das auto mir sagen ?


    kenne vom brera her auch genug beispiele solch spielereien......

    vw prospekt im auto..motorkontrolleuchte an

    besuch bei kia.... sprach sie nicht mehr mit mir....hupe kaputt


    alfas sind einfach divas....


    lööööl

  • Ölstand ist halt am absoluten Maximum, wieviel Öl wirklich im Motor ist weiss ja nur der wo es eingefüllt hat.


    Und auch dem der es einfüllt steht, ausser bei der Q und den frühen Dieseln, nur das Schätzeisen zur Verfügung. Wirkliche Kontrolle des Ölstands ist etwas anderes als dieses verbaute Schätzeisen!